Buscar Waypoint: 

archivado

 

Klosterbruder

Eine sehr schöne abwechselungsreiche Wanderung entlang der "Eberstädter-Toskana".

por PS140     Alemania > Hessen > Darmstadt, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 49.172' E 008° 38.803' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 2:00 h   Distancia del camino: 8 km
 Ocultos en: 29. abril 2010
 Publicado desde: 29. abril 2010
 Última actualización: 15. febrero 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCA3FD
También en la categoría de: geocaching.com 

10 encuentran
1 no encontrado
3 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
145 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Necesita preparación
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein schöner Wanderweg ausgehend von der Haltestelle „Wartehalle“ Linie 7/8/6 in Eberstadt oder vom Parkplatz "Marktplatz". Tangiert wird die Eberstädter Toskana. Als Rückweg bietet sich das schöne "Hetterbachtal" an.

001. Parkplatz Eberstädter Marktplatz N49° 49.172' E008° 38.803'
oder
002. Wanderparkplatz N49° 49.315 E008° 39.315'

Die Anzahl der Buchstaben dieser Freizeitenrichtung = A
Quersumme des regionalen Radweges hier vorbei = B

003. Landwirtschaft N 49° 49.5(A*B*3-2) E008° 39.9(A*B*3-11)
Aus wieviel Buchstaben besteht der Name der Land-Wirtschft = C

004. Energie N 49° 49.(C*9-6)0 E008 40.(A+C)4

Quersumme der Tel.Vorwahl dieser Betriebsverwaltung = D

005. Finale N49° 50.(D+A-2)*A E008° 40.(A*D*4-6)

Startinhalt: Stift und Log-Streifen.

Viel Vergnügen !

Ayuda adicional   Descripción

Grvpuzöapu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Klosterbruder    encuentran 10x no encontrado 1x Nota 3x

encuentran 13. agosto 2011 walter ha encontrado el geocache

Das Schicksal wollte es, daß ich von der Lichtwiese mit dem Rad kommend, exakt den Weg herunter sauste, den ich anschließend wieder hoch schnaufen durfte. Daß zumindest Stage 3 an diesem Weg liegen würde, hatte ich schon nach dem Lesen des Listings vermutet. Aber natürlich fuhr ich nur bis Stage 2 denn die Peilung hatte ich schon vorab erledigt. Klar.
Dort habe ich mich aufgrund lächerlicher und peinlicher Rechenfehler lange aufgehalten, war aber wenigstens so clever, den Fehler gleich zu merken: die Koordinaten lagen halt nicht am Weg. Dann ging es es zügig bergauf.
Groß war meine Freude, als die Finallokation sich an einem wunderschönen, idyllischen Orte zeigte, den einer Cacherlegende früher mal mit einem Tradi geschmückt hatte. Hier komme ich durchaus immer wieder gerne her. Ein richtiger Kleinod im Wald.

Meine große Freude wurde allerdings langsam kleiner. Warum? Nun, ich fand die Dose einfach nicht. Wo ich auch suchte, wie sehr ich meinen Suchradius auch erweiterte: nichts! Als dann langsam der Abend anbrach, als langsam die Schnaken zum Angriff bliesen, zog ich in höchster Not einen TJ. Catweazle75 erlöste mich von den Qualen. Er lotste mich in die einzige Richtung, in die ich den Suchradius noch nicht erweitert hatte. Schon blöd.

encuentran 26. marzo 2011 fuwo ha encontrado el geocache

Das Final ist tatsächlich an einem geheimnisvollen und idyllischen Ort der Ruhe versteckt! Obwohl ich in diesem Waldstück schon öfters unterwegs war, hatte ich diesen Platz noch nicht gesehen.
Vielen Dank fürs Zeigen und TFTC - fuwo

Nota 16. marzo 2011 PS140 han escrito una nota

Kann wieder gesucht werden.

Nota 12. marzo 2011 PS140 han escrito una nota

Das Cache wurde vorsorglich bis auf weiteres geschlossen. Der Bonus ist eigenständig und kann geloggt werden.

encuentran 29. enero 2011 lizard08 ha encontrado el geocache

Heute im zweiten Anlauf und mit einem Hint des Owners
auf Anhieb gefunden.
Schönes Plätzchen. Danke für´s Zeigen.
Grüße von der Bergstraße
lizard08 + Sancho