Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Es werde Licht!

von Team-Eclipse     Deutschland > Hessen > Bergstraße

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 41.000' E 008° 33.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. April 2010
 Gelistet seit: 30. April 2010
 Letzte Änderung: 11. Juli 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCA402
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
332 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Forehahi (Info), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Es werde Licht!    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 11. Juli 2015 Team-Eclipse hat den Geocache archiviert

gefunden 30. Januar 2015 Knocky737 hat den Geocache gefunden

Für eine Challenge passte dieser Cache sehr gut und ein Licht ging ebenfalls schnell auf.
Leider wurde es Outdoor auch schnell wieder gelöscht, denn das Logbuch ist praktisch eine Löschdecke ;-) Hab' auf den Stempel verzichtet und am teilweise noch trockenen unteren Rand geloggt.

Schönes Rätsel & TFTC!

P.S. Gerade erst gesehen, dass der Cache auch hier gelistet ist

gefunden 01. November 2013 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute mal eine kleine "Relax-Tour" zusammen mit "ANSØ", "LouisCyphre" und "Tigerentenclub" an die Bergstraße gemacht.

Eine insgesamt heftige Rätselserie, die uns in ihren Bann gezogen hatte.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC
ÄNZER

In: nix
Out: nix

gefunden 09. November 2012 Superbärle hat den Geocache gefunden

Ich habe gerade entdeckt, dass dieser Cache auch auf Opencaching gelistet ist. Hier der Originallog von damals von GC.com:

[font=Comic Sans MS][size=2]Die Laterne viel einem ja gleich ins Auge, aber das da auch noch ein Logbuch dabei ist hab ich erst später bemerkt.
Die Lösung habe ich sogar noch irgendwo in der Schublade, war aber bisher nicht mehr in der Richtung cchen, bzw hab ich nicht daran gedacht die Lösung mitzunehmen. So hatte ich heute ich Change ohne grpße Suche zu loggen.
Danke dafür

TFTC
[/size]

[size=4][blue]Super[/blue][red]bärle[/red][/size]

:cute:

gefunden 23. August 2012 lizard08 hat den Geocache gefunden

Da wir heute hier her wollten, um noch einen weiteren Rätselhaken in einen Smilie zu verwandeln, haben wir diese Rätsel auch noch in Angriff genommen und konnten erfolgreich loggen. Danke für den Cache.
In: Coin
Grüße von der Bergstraße
lizard08 + Sancho