Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Es werde Licht!

por Team-Eclipse     Alemania > Hessen > Bergstraße

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 41.000' E 008° 33.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 30. abril 2010
 Publicado desde: 30. abril 2010
 Última actualización: 11. julio 2015
 Listado: https://opencaching.de/OCA402
También en la categoría de: geocaching.com 

16 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
332 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Estacionales
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Forehahi (Información), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Es werde Licht!    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 11. julio 2015 Team-Eclipse has archived the cache

encuentran 30. enero 2015 Knocky737 ha encontrado el geocache

Für eine Challenge passte dieser Cache sehr gut und ein Licht ging ebenfalls schnell auf.
Leider wurde es Outdoor auch schnell wieder gelöscht, denn das Logbuch ist praktisch eine Löschdecke ;-) Hab' auf den Stempel verzichtet und am teilweise noch trockenen unteren Rand geloggt.

Schönes Rätsel & TFTC!

P.S. Gerade erst gesehen, dass der Cache auch hier gelistet ist

encuentran 01. noviembre 2013 Määnzer ha encontrado el geocache

Heute mal eine kleine "Relax-Tour" zusammen mit "ANSØ", "LouisCyphre" und "Tigerentenclub" an die Bergstraße gemacht.

Eine insgesamt heftige Rätselserie, die uns in ihren Bann gezogen hatte.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC
ÄNZER

In: nix
Out: nix

encuentran 09. noviembre 2012 Superbärle ha encontrado el geocache

Ich habe gerade entdeckt, dass dieser Cache auch auf Opencaching gelistet ist. Hier der Originallog von damals von GC.com:

[font=Comic Sans MS][size=2]Die Laterne viel einem ja gleich ins Auge, aber das da auch noch ein Logbuch dabei ist hab ich erst später bemerkt.
Die Lösung habe ich sogar noch irgendwo in der Schublade, war aber bisher nicht mehr in der Richtung cchen, bzw hab ich nicht daran gedacht die Lösung mitzunehmen. So hatte ich heute ich Change ohne grpße Suche zu loggen.
Danke dafür

TFTC
[/size]

[size=4][blue]Super[/blue][red]bärle[/red][/size]

:cute:

encuentran 23. agosto 2012 lizard08 ha encontrado el geocache

Da wir heute hier her wollten, um noch einen weiteren Rätselhaken in einen Smilie zu verwandeln, haben wir diese Rätsel auch noch in Angriff genommen und konnten erfolgreich loggen. Danke für den Cache.
In: Coin
Grüße von der Bergstraße
lizard08 + Sancho