Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Guberigs Landungsplatz

---

door bambuz     Duitsland > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 51.460' E 009° 15.500' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 10. februari 2010
 Listed since: 30. april 2010
 Laatste verandering: 18. maart 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCA403
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

3 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
157 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Du hasch elles gfunda? Du willsch mir no meh Edelstoi abglugsa? Des derf so ned weidrgange, i muas mir ebbes ausdenga! Heidanei!



Dieser Cache ist der Bonuscache des Nachtcaches "2 7 9 [NC] Edelsteine" und kann nicht alleine geloggt werden.

Finde den Standort des Schildes, dessen Bild du in der Finaldose findest. Alles weitere verraten dir die Diamanten. Zeitbedarf max 15 Minuten. Merk dir den Namen des Piraten, du wirst ihn brauchen!


Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Guberigs Landungsplatz    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 18. maart 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 24. oktober 2010 Brenmann heeft de cache gevonden

Zum Abschluß der Piratenrunde haben wir auch den Landungsplatz gefunden. Zunächst allesamt ratlos, hatte die_Nine letztlich den richtigen Blick!

Vielen Dank sagen
die Brenmanns

Gevonden 22. maart 2010 bambuz heeft de cache gevonden

TB abgeliefert und das Logbuch gegen ein trockenes ersetzt.

Gevonden 14. februari 2010, 21:00 aukue heeft de cache gevonden

Ja, da sind wir erst einmal dran vorbei gelaufen, kommt davon, wenn man nicht genau aufpasst! GpsGambler war das Hin und Her schon zu viel, aber er hat tapfer durchgehalten. (Er kennt nämlich zur Genüge meine "gute Laune" nach einem DNF...)
no trade
Gruß aukue