Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Fehlende Gleise

di tommys-welt     Germania > Berlin > Berlin

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 30.577' E 013° 32.262' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: altra dimensione
Stato: archiviata
 Nascosta il: 23. aprile 2009
 Pubblicata dal: 30. aprile 2010
 Ultimo aggiornamento: 02. febbraio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCA40A
Pubblicata anche su: geocaching.com 

32 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
182 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Fehlende Gleise

Wie der Name schon sagt, lagen hier mal welche. Die Spuren davon sind noch zu sehen.
Beim Abbau der Strecke wurde auch gleich die Brücke über die B1/5 für die Trasse entfernt.
Wer öfters hier entlangfährt hat bestimmt auch schon die beiden Reste der Brücke gesehen.

Dieses Areal hinter dem Tierpark wird gern von Hunden und Joggern genutzt.
Der Cache selbst liegt etwas entfernt von deren "Wanderstrecke"

Wie man sich auf einem LostPlaces verhält, brauch ich wohl niemandem zu erklären.
Bitte nicht die intakten Gleise betreten, da geglegentlicher Zugverkehr.

Bitte den Cache wieder so zurücklegen, dass er nicht gleich zu sehen ist.
Das Tarnmaterial gibt es zu jeder Jahreszeit gratis in der Nähe.

Annäherung aus westlicher Richtung empfehlenswert, da dann keine befahrenden Gleise zu überqueren sind!

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Fehlende Gleise    trovata 32x non trovata 0x Nota 0x

trovata 06. novembre 2011 RobCom ha trovato la geocache

In völliger Dunkelheit schließlich doch noch ganz gut gefunden. Beeindruckend, wenn ein Zug ganz unverhofft neben einem in die Nacht saust. Erfreuliche Cachegröße. :)
#480 - TFTC, RobCom.

trovata 03. ottobre 2011 Woodworm ha trovato la geocache

Coolheute mit Fahrad langgekommen und gleich gefunden.

Woodworm

trovata 10. aprile 2011 Kobra040777 ha trovato la geocache

Auf unserer kleien Runde auch diesen gut gefunden.

 

MFG Kobra040777

trovata 23. gennaio 2011 Schrottie ha trovato la geocache

Wenn man schonmal in der Gegend ist, dann müssen halt auch mal ein paar Caches bekannter Leute gemacht werden. Und weil hier die Cachegröße auf etwas greifbares hindeutete, war schnell klar wo wir die heutige Runde abschließen werden. Irgendwie muss man ja nach dem ganzen Mikrogeraffel noch einmal eine echte Dose in der Hand halten. Und genau das war hier dann problemlos und ohne lange Suche möglich. Etwas [url=http://geokrety.org/konkret.php?id=11251]Elektroschrott[/url] haben wir dann auch noch da gelassen, bevor es dann wieder nach Hause ging. [:D]

trovata 13. gennaio 2011 Ralfbert ha trovato la geocache

Nach den ganzen DNF,s heute endlich mal wieder ne schoene Dose auf schoenem Gelaende.
Vielen dank dafuer und TFTH