Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Schilderwald Karlshorst

door tommys-welt     Duitsland > Berlin > Berlin

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 29.259' E 013° 31.174' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: andere grootte
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 02. mei 2009
 Listed since: 30. april 2010
 Laatste verandering: 27. juli 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCA40C
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

19 Gevonden
3 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
7 Volgers
0 Negeerders
390 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Schilderwald Karlshorst, mittlerweile im dritten Versuch.
Jetzt mit neuem Final an anderer Stelle

Es handelt sich hiebei um einen kleinen Multi mit 7 Stationen durch Karlshorst. Der Name sagt Euch, wo ihr die einzelnen Hinweise finden werdet.


Mal sehen, wie lange dieser jetzt durchhält. ;)

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Geokrets

Spryciarz door shchenka

Logs van Schilderwald Karlshorst    Gevonden 19x Niet gevonden 3x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 27. juli 2017 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1QVF8) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte in diesem Fall auch das Listing anpassen mit den Hinweisen zu den einzelnen Stationen und der Peilung an Station 6.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 03. december 2014, 10:16 JojoBln heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf endlich gefunden. An der letzten Station ist der Dymo etwas unleserlich. Erst ein Foto davon half mir die falsche Zahl zu korrigieren und den richtigen Weg zum Final zu finden.
Danke für das Herführen, Legen und Pflegen sagt JojoBln!

Gevonden 16. juli 2013 der-michel heeft de cache gevonden

Auf den Spuren der Schildbürger ging es hier flott von rechts nach links und wieder rechts, etwas vor und wieder zurück...
Alles war perfekt lesbar und so wurde es eine angenehme Reise. :)

°°° 2312 - TFTC - der-michel :) °°°

Niet gevonden 19. maart 2013 DietmarBlnkh heeft de cache niet gevonden

Wirklich eine gute Idee, bis zum 6. Hinweis an der Fußgängerbrücke. Wir haben nun wirklich keine Idee mehr wo der Code zu finden ist.

 

Bitte einen kleinen Tipp

Gevonden 25. december 2012, 17:35 Angua+TischGS heeft de cache gevonden

Nach der Weihnachtsente war uns noch nach einem kleinen Spaziergang durch die Homezone und da ich schon lange diesen Multi auf dem Schirm hatte, nutzen wir die Gunst der Stunde. Der schon etwas länger zurück liegende letzte Log verunsicherte uns ein bisschen, doch die Stationen ließen sich schnell und leicht finden. Eine Muggeloma wollte sich einfach nicht von ihrem Fensterbrett lösen  und die Koordinaten von Station 5 ließen sich etwas schwer entziffern, doch ansonsten ist alles in Ordnung. 

An den Finalkoordinaten schauten wir anfangs etwas dumm aus der Wäsche, doch nach einem Moment des Überlegens folgte TischGS dem Hint und hielt die Dose kurze Zeit später in den Händen. Das tolle Versteck ließ mich gleich zu einem unserer derzeitigen TB-Gäste greifen, damit er hier eine neue Unterkunft und neue Gastgeber finden möge. 

Vielen Dank für die Pflege dieses tollen Caches sagen Angua+TischGS
#130

IN: TB
OUT: nix