Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Gelb & Gestreift

Na, was bin ich?

par Alaok     Allemagne > Niedersachsen > Salzgitter, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 06.599' E 010° 20.475' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 30. avril 2010
 Affiché depuis : 30. avril 2010
 Dernière mise à jour : 27. février 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCA410

1 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
1 Ignoré
318 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Waypoints
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Ja, das bin ich. Gelb und Gestreift. Viele kennen mich aus ihren Kindertagen, ich bin fast so etwas, wie ein Kinderstar. Ihr wollt mich besuchen?
Gut!

Die oben angegebenen Koordinaten führen Euch nicht zu mir, nur auf eine Lichtung, auch bekannt als der " Bombentrichter" im Höhenzug von Salzgitter. Hier in der Umgebung habe ich es mir gemütlich gemacht und warte auf Besucher, die sich vielleicht noch an mich erinnern.

Auf der Lichtung, die sich in 3 Wege teilt, werdet Ihr einen Baum finden, der mit blauer Farbe besprüht wurde.
Ich habe hier, nur wenige Meter von meiner "Wohnung" einen Brief für Euch hinterlassen.
Er wird euch alle weiteren Informationen geben.

Los, ich erwarte Euch!

Eines noch:
Ich habe mir einen etwas ebgelegenden Ort nach Beendigung meiner Karriere als Kinderstar gesucht, um endlich einmal ausspannen zu können. Aber so recht kann ich das nicht, bin wohl doch eher Gesellschaft gewöhnt. Deshalb seit doch so nett und postet ein Foto von mir und Euch, als Erinnerung an meine Besucher.
Auch seid Ihr gerne eingeladen, das Mobiliar in meiner Wohnung zu tauschen, denn ich freue mich immer über Veränderungen. Aber lasst MICH bitte dort!

In freudiger Erwartung,

Gelb & Gestreift

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Waldgürtel zwischen Salzgitter-Osterlinde und Salzgitter-Bad (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Gelb & Gestreift    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 1x

Note 27. février 2013 mic@ a écrit une note

Ein Owner kann sein Cachelisting nicht löschen (denn dann würden ja eventuelle Logs mitgelöscht werden), aber er kann es archivieren. Dazu muß er im eingeloggten Zustand einfach nur sein Listing bearbeiten und den Cachestatus auf "Archiviert" setzen. Dadurch bekommt das Listing einen roten Hinweis und es wird aus der aktiven Such-Datenbank entfernt. Ich habe diese Änderung nun durchgeführt, beim nächsten Mal bitte wie hier beschrieben verfahren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 30. avril 2010 Alaok trouvé la géocache

den cache bitte nicht loggen, wie kann ich den wieder löschen?