Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Gelb & Gestreift

Na, was bin ich?

di Alaok     Germania > Niedersachsen > Salzgitter, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 06.599' E 010° 20.475' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 30. aprile 2010
 Pubblicata dal: 30. aprile 2010
 Ultimo aggiornamento: 27. febbraio 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCA410

1 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
1 Ignorata
318 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Waypoints
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ja, das bin ich. Gelb und Gestreift. Viele kennen mich aus ihren Kindertagen, ich bin fast so etwas, wie ein Kinderstar. Ihr wollt mich besuchen?
Gut!

Die oben angegebenen Koordinaten führen Euch nicht zu mir, nur auf eine Lichtung, auch bekannt als der " Bombentrichter" im Höhenzug von Salzgitter. Hier in der Umgebung habe ich es mir gemütlich gemacht und warte auf Besucher, die sich vielleicht noch an mich erinnern.

Auf der Lichtung, die sich in 3 Wege teilt, werdet Ihr einen Baum finden, der mit blauer Farbe besprüht wurde.
Ich habe hier, nur wenige Meter von meiner "Wohnung" einen Brief für Euch hinterlassen.
Er wird euch alle weiteren Informationen geben.

Los, ich erwarte Euch!

Eines noch:
Ich habe mir einen etwas ebgelegenden Ort nach Beendigung meiner Karriere als Kinderstar gesucht, um endlich einmal ausspannen zu können. Aber so recht kann ich das nicht, bin wohl doch eher Gesellschaft gewöhnt. Deshalb seit doch so nett und postet ein Foto von mir und Euch, als Erinnerung an meine Besucher.
Auch seid Ihr gerne eingeladen, das Mobiliar in meiner Wohnung zu tauschen, denn ich freue mich immer über Veränderungen. Aber lasst MICH bitte dort!

In freudiger Erwartung,

Gelb & Gestreift

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Waldgürtel zwischen Salzgitter-Osterlinde und Salzgitter-Bad (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Gelb & Gestreift    trovata 1x non trovata 0x Nota 1x

Nota 27. febbraio 2013 mic@ ha scritto una nota

Ein Owner kann sein Cachelisting nicht löschen (denn dann würden ja eventuelle Logs mitgelöscht werden), aber er kann es archivieren. Dazu muß er im eingeloggten Zustand einfach nur sein Listing bearbeiten und den Cachestatus auf "Archiviert" setzen. Dadurch bekommt das Listing einen roten Hinweis und es wird aus der aktiven Such-Datenbank entfernt. Ich habe diese Änderung nun durchgeführt, beim nächsten Mal bitte wie hier beschrieben verfahren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 30. aprile 2010 Alaok ha trovato la geocache

den cache bitte nicht loggen, wie kann ich den wieder löschen?