Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Electricity Tower

door n0x-f0x     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 18.443' E 008° 34.113' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 01. mei 2010
 Listed since: 01. mei 2010
 Laatste verandering: 10. februari 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCA426
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

9 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
154 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Name: Electricity Tower v. 2.0
Fundort: Um den Electricity Tower
Schwierigkeit: 3 (von 5)
Gelände: 4.5 (von 5)
Wegstrecke: 0.1 km
Zeitaufwand: 0:15 h


Electricity Tower geht in die 2.0 Version!
Der Cache befindet sich in einem PETLing.
Zum legen der 2.0 Version habe wir keine Ausrüstung gebraucht. Wir empfehlen aber, dass ihr euch absichert!

Dieser Cache ist auf opencaching.de gelistet



Hoffentlich gefällt euch der Cache und viel Spaß beim Finden!
Alles was ihr macht geschieht auf eigene Gefahr!



Electricity Tower

Über Verbesserungsvorschläge und Anregungen würden wir uns sehr freuen!

Gecodeerde hint   Decoderen

No nhs qra Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Electricity Tower
Electricity Tower

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Electricity Tower    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 03. januari 2012 Ned Flanders heeft de cache gevonden

Schnell Lachendnachloggen!

Heute morgen haben Donald und ich uns spontan entschieden diesen Baumklettercache hier zu heben! Vor Ort war es echt kalt und wir wollten ganz schnell machen! Na ja, aus schnell wurde dann nix! Jeden dieser möglichen Bäume haben wir genauesten inspiziert, aber zu finden war nix! Wir waren auf dem Weg zum Auto, da grinste uns dieser kleine freche Petling doch tatsächlich auf einmal an! Der ist da echt schwer zu sehen, zu heben aber auch! Donald hat dann seine ganzen Kletterkünste hier gezeigt und wir konnten loggen!
DFDC
NedFlanders

Gevonden 02. oktober 2010 MartaHaari heeft de cache gevonden

Sehr schön gemacht. Auf Stresser Moped Tour von Espelkamp (SPI Motorradtreffen) aus geloggt. schraeglage hats auch wieder als erster entdeckt.
Danke und Gruss aus Hannover
MartaHaari
(# 4 / 14:15 Uhr)

Gevonden 23. september 2010 Landschildkroete heeft de cache gevonden

Heute auf der Heimreise von Wietzendorf um 16.25 Uhr schnell gefunden und geloggt.

Viele Grüße von den Landschildkroeten

Gevonden 19. september 2010 german oak heeft de cache gevonden

Sofort gefunden. Nettes Versteck.

TFTC

Opmerking 03. augustus 2010 maltee_h heeft een notitie geschreven

Hallo!

Da sich schon ein paar Leute über das Gelände beschwert haben, habe ich es nun auf 2.5 heruntergesetzt!

Außerdem habe ich heute die Dose durch eine stabilere ersetzt. Außerdem habe ich gemerkt, dass sich unter der alten Dose kleine Insekten eingenistet haben. Damit dieses mit der neuen Dose nicht passiert habe ich außerdem das Versteck etwas verändert. Es wurde aber so verändert, dass keine neuen Koordinaten gemittelt werden müssen, lediglich die Höhe wurde verändert!

Hoffe jetzt läuft alles wieder glatt!

Gruß
maltee_h