Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Daneben geschossen

Im Cache findet ihr einen Tip zum Cache: Auto und Musik.

par Seehasenpaar     Allemagne > Baden-Württemberg > Bodenseekreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 40.420' E 009° 27.062' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 01. mai 2010
 Affiché depuis : 01. mai 2010
 Dernière mise à jour : 26. août 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCA42B
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
114 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

 

 

In Heiseloch wird scharf geschossen.

.

Der Schützenverein (auch Sportschützenverein oder Schützenbruderschaft) in seiner heutigen Form entstand im frühen 19. Jahrhundert im Gefolge der napoleonischen Kriege. Ihre Ursprünge haben sie in mittelalterlichen Städten, z. B. in den Nürnberger Schützengesellschaften. Die Mitglieder bestanden zunächst vielfach aus Kriegsveteranen, wie der bisherigen freiwilligen Heeresverbände, z. B. des Lützowschen Freikorps. Neben gesellschaftlichen und sozialen Aspekten kamen den Schützenvereinen lange Zeit auch genuin politische Funktionen zu. Im Vormärz (1815 - 1848) wurden die Schützenvereine zu wesentlichen Trägern nationaldemokratischer Opposition gegenüber der partikularstaatlichen Fürstenherrschaft und blieben dies bis weit in die Gründerzeit hinein.

 

 


Achtung Achtung SchützenAussicht

Als ich heute Spazieren ging, viel ein Schuss und...................

Doch „Daneben Geschossen“

Aber ein Cacheversteck viel vom ...........

Und dieses habe ich auch gleich benutzt.

 

Viel Spaß beim Suchen und auf die Schützen achten.

 

 

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Daneben geschossen    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 1x

Note 26. août 2012 Seehasenpaar a écrit une note

Da es schwer ist immer 2 Listings auf dem laufenden zu halten, ist hier Schluss.

Schaut auf

www.seehasenpaar.de/

dort findet ihr weitere infos.

Gruß

das Seehasenpaar

trouvé 30. mars 2012 uwe-sauerland trouvé la géocache

Auf meiner Feierabendrunde habe ich hier kurz angehalten und zugegriffen.

tftc Uwe

trouvé 16. mars 2012 Findewolf trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Cache "ASCII oder was?" lag dieser fast am Weg. Völlig unbewacht war er uns wehrlos ausgeliefert. TFTC

trouvé 05. février 2011 ZaphodBeeblebrox2 trouvé la géocache

Bei meinem zweitern Besuch hier habe ich den Cache nun entdeckt, ich habe zuvor dummerweise immer auf der falschen Wegseite gesucht.<br/><br/>Danke f&#xFC;rs Versteck.

trouvé 02. janvier 2011 HUSTI trouvé la géocache

Na, der war schneller entdeckt als ich erwartet hatte - klasse, wenn es so in diesem Jahr weitergeht...
Viele Grüße, besten Dank für die den Cache
und alles Gute für 2011
Husti & HustiNette