Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Capt'n S. Piratenschatz an der Echobrücke

von wustabong     Deutschland > Niedersachsen > Hildesheim

N 52° 16.364' E 009° 57.548' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 24. Mai 2010
 Gelistet seit: 01. Mai 2010
 Letzte Änderung: 26. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCA42E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
1 Ignorierer
296 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Auf besonderen Wunsch meines Sohnes (4 J.) der nicht immer nur mit Suchen, sondern auch mal verstecken wollte. Ein kleiner Piratenschatz für zwischendurch. Mein Sohn würde sich freuen, wenn ihr beim Loggen im System ein paar nette Worte für ihn hinterlasst.

 

Capt'n S. hat den Schatten einer Brücke über sein Element das Wasser als Versteck seines Schatzes genutzt. Er ist gut geschützt gegen unwissende, neugierige Blicke. Man kann allerdings andere Schatzsucher oder Muggel die aus Richtung Wasser, oder aus der anderen Richtung kommen erst im letzten Moment sehen. Also, vorsicht beim Bergen.

Wann immer mein Sohn dort ist, muss er unter der Brücke sein Echo hören. Ein riesen Spaß für ihn.

Erstinhalt zum tauschen aus dem Bestand meines Sohnes:

- Frosch
- Flummi
- Geduldspiel

Beim verstecken lag die Genauigkeit meines GPS bei 4m.

Bitte den Hinweis beim Spoiler beachten!

Viel Spaß beim Suchen.

Team Wustabong

 

PS: Der Cache ist auch bei GC gelistet und schon gefunden.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

hagre qrz Avirnh qre Snueonua

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Hinweisschild
Hinweisschild

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Capt'n S. Piratenschatz an der Echobrücke    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. März 2017, 15:54 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette 96 15. März 2017 15:54

Nach Feierabend spontan mit Myka 8 getroffen und ein paar Döschen besucht.

Ok Hauptziel war ne Wartung in der nähe.

Aber selbst was suchen muß einfach sein.

Dfdc sagt der nette LaVette
*236*

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Juni 2016, 17:00 Pluto76 hat den Geocache gefunden

Meine Tochter hat ihren ersten Cach gefunden.

Toller Platz und schönes Echo. DfdCLächelnd

gefunden 02. Mai 2015, 20:01 hover dam hat den Geocache gefunden

Das hatte ich mir ganz anders vorgestellt. Dann aber sofort gefunden. DfdC.
Nix in oder out.
2. Mai 2015 16:15

gefunden 17. März 2015, 12:00 Geostashers hat den Geocache gefunden

ARRRR...Allein auf hoher See gewesen und die Leinen an der Echobrücke angelegt. Der Kompass spinnte nur rrrrum. Doch nach kurzer Suche wurde er gehoben der Schatz. Umsonst wurde die Schaufel mitgenommen und auch wurde die Stelle nicht durch ein X markiert. Dennoch ein Tolles Versteck!
DFDC

gefunden 22. September 2013 Wellweger hat den Geocache gefunden

DfdC

Nett und sofort gefunden