Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Capt'n S. Piratenschatz an der Echobrücke

por wustabong     Alemania > Niedersachsen > Hildesheim

N 52° 16.364' E 009° 57.548' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Ocultos en: 24. mayo 2010
 Publicado desde: 01. mayo 2010
 Última actualización: 26. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OCA42E
También en la categoría de: geocaching.com 

30 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
5 Observado
1 Ignorado
337 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Auf besonderen Wunsch meines Sohnes (4 J.) der nicht immer nur mit Suchen, sondern auch mal verstecken wollte. Ein kleiner Piratenschatz für zwischendurch. Mein Sohn würde sich freuen, wenn ihr beim Loggen im System ein paar nette Worte für ihn hinterlasst.

 

Capt'n S. hat den Schatten einer Brücke über sein Element das Wasser als Versteck seines Schatzes genutzt. Er ist gut geschützt gegen unwissende, neugierige Blicke. Man kann allerdings andere Schatzsucher oder Muggel die aus Richtung Wasser, oder aus der anderen Richtung kommen erst im letzten Moment sehen. Also, vorsicht beim Bergen.

Wann immer mein Sohn dort ist, muss er unter der Brücke sein Echo hören. Ein riesen Spaß für ihn.

Erstinhalt zum tauschen aus dem Bestand meines Sohnes:

- Frosch
- Flummi
- Geduldspiel

Beim verstecken lag die Genauigkeit meines GPS bei 4m.

Bitte den Hinweis beim Spoiler beachten!

Viel Spaß beim Suchen.

Team Wustabong

 

PS: Der Cache ist auch bei GC gelistet und schon gefunden.

Ayuda adicional   Descripción

hagre qrz Avirnh qre Snueonua

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Hinweisschild
Hinweisschild

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Capt'n S. Piratenschatz an der Echobrücke    encuentran 30x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 24. junio 2022, 07:28 kater puschkin ha encontrado el geocache

den cache bereits bei gc schon am 10.2.2014 geloggt.
danke für diesen cache.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 21. mayo 2022, 22:37 UL-Cacher ha encontrado el geocache

encuentran 29. diciembre 2021 HWHA ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Mystery-Tour kamen wir auch hier vorbei und haben uns trotz einsetzender Dämmerung nicht davon abhalten lassen, diese Dose zu finden.
Vielen Dank.
ⒽⓌⒽⒶ
 

encuentran 22. agosto 2021, 15:52 Anja7800 ha encontrado el geocache

Heute bei einem kleinen Spaziergang gut und schnell gefunden. Kurz vorm Ziel wurde ich noch von einem etwas größeren Regenschauer überrascht. Danke fürs Legen und Pflegen.

encuentran 20. junio 2020, 01:00 JoDaEmPa ha encontrado el geocache

Am 26.3.21 nochmal besucht und von der Tollen Echo Geschichte PsPc erzählt. Dies zum Anlass heute am 26.9.21 genommen und endlich auch das Echo auf opencaching.de zu loggen. Für uns zählt das Abenteuer und auch das Listing lesen ! Danke und ps.: wir haben auch mehrere open Caches gelegt!