Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Capt'n S. Piratenschatz an der Echobrücke

par wustabong     Allemagne > Niedersachsen > Hildesheim

N 52° 16.364' E 009° 57.548' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 24. mai 2010
 Affiché depuis : 01. mai 2010
 Dernière mise à jour : 26. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OCA42E
Aussi listé au : geocaching.com 

30 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
5 Observateurs
1 Ignoré
337 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Auf besonderen Wunsch meines Sohnes (4 J.) der nicht immer nur mit Suchen, sondern auch mal verstecken wollte. Ein kleiner Piratenschatz für zwischendurch. Mein Sohn würde sich freuen, wenn ihr beim Loggen im System ein paar nette Worte für ihn hinterlasst.

 

Capt'n S. hat den Schatten einer Brücke über sein Element das Wasser als Versteck seines Schatzes genutzt. Er ist gut geschützt gegen unwissende, neugierige Blicke. Man kann allerdings andere Schatzsucher oder Muggel die aus Richtung Wasser, oder aus der anderen Richtung kommen erst im letzten Moment sehen. Also, vorsicht beim Bergen.

Wann immer mein Sohn dort ist, muss er unter der Brücke sein Echo hören. Ein riesen Spaß für ihn.

Erstinhalt zum tauschen aus dem Bestand meines Sohnes:

- Frosch
- Flummi
- Geduldspiel

Beim verstecken lag die Genauigkeit meines GPS bei 4m.

Bitte den Hinweis beim Spoiler beachten!

Viel Spaß beim Suchen.

Team Wustabong

 

PS: Der Cache ist auch bei GC gelistet und schon gefunden.

Indice additionnels   Déchiffrer

hagre qrz Avirnh qre Snueonua

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Hinweisschild
Hinweisschild

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

trouvé 24. juin 2022, 07:28 kater puschkin trouvé la géocache

den cache bereits bei gc schon am 10.2.2014 geloggt.
danke für diesen cache.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 21. mai 2022, 22:37 UL-Cacher trouvé la géocache

trouvé 29. décembre 2021 HWHA trouvé la géocache

Auf der heutigen Mystery-Tour kamen wir auch hier vorbei und haben uns trotz einsetzender Dämmerung nicht davon abhalten lassen, diese Dose zu finden.
Vielen Dank.
ⒽⓌⒽⒶ
 

trouvé 22. août 2021, 15:52 Anja7800 trouvé la géocache

Heute bei einem kleinen Spaziergang gut und schnell gefunden. Kurz vorm Ziel wurde ich noch von einem etwas größeren Regenschauer überrascht. Danke fürs Legen und Pflegen.

trouvé 20. juin 2020, 01:00 JoDaEmPa trouvé la géocache

Am 26.3.21 nochmal besucht und von der Tollen Echo Geschichte PsPc erzählt. Dies zum Anlass heute am 26.9.21 genommen und endlich auch das Echo auf opencaching.de zu loggen. Für uns zählt das Abenteuer und auch das Listing lesen ! Danke und ps.: wir haben auch mehrere open Caches gelegt!