Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Am Wegesrand

di Mezgrman     Germania > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 10.720' E 009° 08.937' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:05 h 
 Nascosta il: 27. febbraio 2010
 Pubblicata dal: 01. maggio 2010
 Ultimo aggiornamento: 07. febbraio 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCA433
Pubblicata anche su: geocaching.com 

25 trovata
3 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
214 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache liegt nah an einem schönen kleinen Wanderweg. Er ist nicht allzu schwer zu erreichen, man kann ihn im Vorbeigehen mal eben schnell loggen.
Im Deckel des Logbuchbehälters steht eine Zusatzzahl, die für den bald folgenden Bonus-Cache benötigt wird! Es ist wichtig, sich den entsprechenden Buchstaben (also B5) zu merken, da sonst die Zuordnung beim Bonuscache nicht möglich ist!
Bitte einen Stift mitbringen!

Zusatzzahl: B5 = _

Profile for Mezgrman

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Hessischer Spessart (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Am Wegesrand    trovata 25x non trovata 3x Nota 0x Manutenzione 2x

trovata 10. maggio 2021 Feluko ha trovato la geocache

Bisher nur auf GC.com geloggt, jetzt auch auf OC. Log aus GC:

Heute ging es nach Meerholz und Niedermittlau, um wieder ein paar Eintracht-Trackables an den Mann zu bringen ^^. Das Fahrrad habe ich mitgenommen und so standen ca. 30 Dosen auf dem Plan für heute. Ziemlich hügelige Umgebung hier 😅 - beim Heiligenkopf musste ich ganz schön in die Pedale treten. Die vielen Bunkercaches fand ich wirklich cool, Geschichte interessiert mich ja sehr und ich wäre ohne die Caches nie dran vorbeigekommen. Das Highlight war aber natürlich die Gondelfahrt von Flip - wie genial war das denn 😆. Irgendwo beim bergabfahren im Wald ist mir auf der Runde leider mein Geocachingstift, der mich schon seit ca. 2015 begleitet, aus der Jackentasche gefallen :/. Zum Glück hatte ich einen Ersatzstift in der Fahrradtasche. Der wurde zwar seit 2-3 Jahren nicht benutzt, funktionierte aber noch. Am Ende habe ich ein paar Caches ausgelassen, da die Bahn kurz darauf kam und es schon seit 30 Minuten stark regntete. Mein Handydisplay reagierte durch die Nässe schon kaum noch und ich wollte nicht noch eine Stunde durch den Regen fahren. Leider verpasste ich dadurch die Geldautomaten-Letterbox. Da das hier ja nicht gerade meine Homezone ist, komme ich wahrscheinlich in nächster Zeit erstmal nicht wieder vorbei, um den Rest aufzuräumen. Aber man weiß ja nie. Am Ende kamen bei der Runde 26 Funde und ein DNF heraus.

In: Eintracht Frankfurt Geocoin
Out: TB

Vielen Dank für das Auslegen der Caches und Grüße aus Zeppelinheim
Feluko
#3114

trovata 19. novembre 2017 Odiss ha trovato la geocache

Na ganz so am Wegesrand dann ja doch nicht. Dose lag offen da. Ich nehme an, auch hier haben die Waldbewohner die Witterung aufgenommen. Haben sie wieder anständig verbracht.

Odiss sagt Danke.
3111

......und 7 Zecken

trovata 19. novembre 2017 supersaiya ha trovato la geocache

Hier lag die Dose ohne Schutz auf dem Waldboden herum. Nachdem loggen hat Odiss die Dose wieder ordentlich versteckt.

OC-Team archiviata 07. febbraio 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 06. febbraio 2016 Mezgrman ha disabilitato la cache