Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Let's Rock!

Schöner Stadtrundgang in Kaufbeuren. Teils tolle Aussicht auf die Stadt.

di graustein     Germania > Bayern > Kaufbeuren, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 52.703' E 010° 36.962' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:30 h   Lunghezza percorso: 3.0 km
 Nascosta il: 01. maggio 2010
 Pubblicata dal: 02. maggio 2010
 Ultimo aggiornamento: 08. giugno 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCA439
Pubblicata anche su: geocaching.com 

9 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
76 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dank Zensur meines Wherigos hier auf Opencaching.de entferne ich meine Caches hier!

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Let's Rock!    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

trovata 30. novembre 2013 semml ha trovato la geocache

Bei Eiseskälte diese Runde gelaufen, alle Stages waren bei richtiger Berechnung schnell gefunden.
Die Abdeckung am Final war auf die Dose gefroren, was aber einem Öffnen nicht im wege stand.

Danke fürs herumführen.
TFTC semml
#501

PS: der im Inventar erwähnte TB/Coin war leider nicht zu finden!

OC-Team archiviata 08. giugno 2013, 13:35 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 25. febbraio 2011 Andimaddin ha trovato la geocache

Diesen heute Nachmittag angegangen. Schöne Runde wenn auch kaltes Wetter. Stationen, sowie das Final waren alle gut zu finden. Für das Final hätte es aber in der näheren Umgebung sicher eine würdigere Location gefunden.
Trotzdem
TFTC and greetings aus Kaufbeuren
Andimaddin

trovata 19. settembre 2010 Frank&Family ha trovato la geocache

Anfänglich war ich ja begeistert von den schönen Stages. Aber dann gegen Ende fragte ich mich schon wo das denn hinführen soll. Eine "Herforder Methode" kann aus meiner Sicht auch anders vermieden werden.

Ansonsten waren alle Stages gut zu finden und am Final musste ich gar nicht lange suchen. thunderbird87 mit Familie hatten das schon für mich erledigt. Liebe Grüße nochmal an dieser Stelle. War ein netter Plausch auf dem Rückweg in die Stadt. Ich hoffe das Eis hat geschmeckt!

TFTC! Wegen oben genannter "Schwächen" gibt es nur 2 Sternchen von GCVote)

trovata 12. settembre 2010 klausundelke ha trovato la geocache

Heute noch eine Runde durch die Stadt gedreht.
Eine wirklich schöne Führung an bekannten Stationen vorbei.
Alles war problemlos zu finden, aber das Final fällt
wie auch schon mehrfach angesprochen,
deutlich negativ auf! icon_smile_dead.gif
Da hätten sich bestimmt schönere Verstecke gefunden, evtl.
sogar wieder in Richtung Parkplatz damit das ganze eine
sinnvolle Runde ergibt.

So gebe ich nur
(2.5 Sterne bei GCVote)