Waypoint search: 
 
Drive-In Geocache

Dorbaumer Elektrocache

Leicht zu finden. Klettern verboten

by tuxtrainer     Germany > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

N 51° 59.922' E 007° 42.061' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Available
 Hidden on: 02 May 2010
 Listed since: 02 May 2010
 Last update: 11 September 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCA442
Also listed at: geocaching.com 

19 Found
1 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
6 Watchers
0 Ignorers
419 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Der Cache muss jetzt ohne Döschen und Logbuch auskommen. Das Döschen war ein paarmal verschwunden und nach Ersatz waren dann plötzlich zwei Döschen da usw. Der Cache ist mit dem Rad schöner zu erreichen wie mit dem Auto.
Vermutlich lohnt es sich für die Autofahrer die von Westen kommen den Wagen stehen zu lassen und ein Stück zu Fuß zu gehen.

Der gesamte Zuweg ist asphaltiert - nur die letzen paar Meter geht es ins Gemüse.

Kletteraktionen sind nicht mehr möglich - der einst an dieser Stelle stehende Strommast ist Geschichte.
Früher klebte unser kleiner Freund an der Unterseite des Trafogehäuses - Magnetkraft sei dank.

Die Arbeiter hatten den Cache wärend der Umbauarbeiten liebevoll bei Seite gelegt - danke dafür!
Jetzt hat er eine neu Bleibe gefunden...

Der Cache liegt ca 1m off !

Additional hint   Decrypt

Mheüpx mhe Anghe

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Einst ...
Einst ...
...war hier mal ein Strommast
...war hier mal ein Strommast

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Werse-Ems-Niederung_ Kreuzbach_ Angel und Wolb (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Dorbaumer Elektrocache    Found 19x Not found 1x Note 0x Maintenance 1x

Found 22 July 2022, 19:17 Hinterwald found the geocache

Auch hier sind wir gewesen.

DFDC

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 03 June 2022 joerg75 found the geocache

Heute war es endlich soweit. Nachdem früher in der Woche das Geheimnis um den neuen Geheimbund gelüftet war, wollte ich heute endlich beitreten. Und mit mir zusammen war meine Tochter und mein (noch) Muggel Kollege, der mir bei der Lösung der Aufgaben des Geheimbundes geholfen hatte.

Damit der (noch) Muggel Kollege, nennen wir ihn mal "Geo-Willie", nicht gleich total verwöhnt ist und meint das, was wir beim Geheimbund antreffen sei die Normalität bei diesem Hobby, wollte ich mit ihm zusammen zunächst einen "normalen" Geocache suchen.

Da die Gegend hier oben, von mir schon überraschend leer gecacht war/ ist, zumindest was Tradis betrifft, fiel die Wahl dann auf dieses, von mir noch nicht gefundene Dösken.

Das Cachemobil parkten wir in der Nähe und dann umrundeten wir das Objekt der Begierde ein paar Mal, ehe ich eine andere Idee hatte, dort schaute und prompt auch das kleine Dösken fand. [:)]

Da Geo-Willie hier noch kein Konto hat, haben nur meine Tochter (ruby007) und ich uns ins Logbuch eingetragen, ehe wir das Dösken wieder versteckt haben.

Vielen Dank und liebe Grüße aus Ascheberg! [:)]

Found 27 April 2020, 14:50 Saggiskate found the geocache

Gemacht

Found 16 October 2019, 13:18 Steern80 found the geocache

Heute beruflich in dieser Gegend unterwegs gewesen  und noch etwas Zeit gehabt.
Hier war alles in Ordnung.
Danke für das Zeigen und viele Grüße aus Mettingen.
STEERN80

Available 10 October 2017 tuxtrainer has maintained the cache

Behälter und Logbuch erneuert.