Buscar Waypoint: 
 
Drive-In Geocache

Dorbaumer Elektrocache

Leicht zu finden. Klettern verboten

por tuxtrainer     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

N 51° 59.922' E 007° 42.061' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 02. mayo 2010
 Publicado desde: 02. mayo 2010
 Última actualización: 11. septiembre 2021
 Listado: https://opencaching.de/OCA442
También en la categoría de: geocaching.com 

19 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
6 Observado
0 Ignorado
419 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Cache muss jetzt ohne Döschen und Logbuch auskommen. Das Döschen war ein paarmal verschwunden und nach Ersatz waren dann plötzlich zwei Döschen da usw. Der Cache ist mit dem Rad schöner zu erreichen wie mit dem Auto.
Vermutlich lohnt es sich für die Autofahrer die von Westen kommen den Wagen stehen zu lassen und ein Stück zu Fuß zu gehen.

Der gesamte Zuweg ist asphaltiert - nur die letzen paar Meter geht es ins Gemüse.

Kletteraktionen sind nicht mehr möglich - der einst an dieser Stelle stehende Strommast ist Geschichte.
Früher klebte unser kleiner Freund an der Unterseite des Trafogehäuses - Magnetkraft sei dank.

Die Arbeiter hatten den Cache wärend der Umbauarbeiten liebevoll bei Seite gelegt - danke dafür!
Jetzt hat er eine neu Bleibe gefunden...

Der Cache liegt ca 1m off !

Ayuda adicional   Descripción

Mheüpx mhe Anghe

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Einst ...
Einst ...
...war hier mal ein Strommast
...war hier mal ein Strommast

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Werse-Ems-Niederung_ Kreuzbach_ Angel und Wolb (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Dorbaumer Elektrocache    encuentran 19x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 1x

encuentran 22. julio 2022, 19:17 Hinterwald ha encontrado el geocache

Auch hier sind wir gewesen.

DFDC

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 03. junio 2022 joerg75 ha encontrado el geocache

Heute war es endlich soweit. Nachdem früher in der Woche das Geheimnis um den neuen Geheimbund gelüftet war, wollte ich heute endlich beitreten. Und mit mir zusammen war meine Tochter und mein (noch) Muggel Kollege, der mir bei der Lösung der Aufgaben des Geheimbundes geholfen hatte.

Damit der (noch) Muggel Kollege, nennen wir ihn mal "Geo-Willie", nicht gleich total verwöhnt ist und meint das, was wir beim Geheimbund antreffen sei die Normalität bei diesem Hobby, wollte ich mit ihm zusammen zunächst einen "normalen" Geocache suchen.

Da die Gegend hier oben, von mir schon überraschend leer gecacht war/ ist, zumindest was Tradis betrifft, fiel die Wahl dann auf dieses, von mir noch nicht gefundene Dösken.

Das Cachemobil parkten wir in der Nähe und dann umrundeten wir das Objekt der Begierde ein paar Mal, ehe ich eine andere Idee hatte, dort schaute und prompt auch das kleine Dösken fand. [:)]

Da Geo-Willie hier noch kein Konto hat, haben nur meine Tochter (ruby007) und ich uns ins Logbuch eingetragen, ehe wir das Dösken wieder versteckt haben.

Vielen Dank und liebe Grüße aus Ascheberg! [:)]

encuentran 27. abril 2020, 14:50 Saggiskate ha encontrado el geocache

Gemacht

encuentran 16. octubre 2019, 13:18 Steern80 ha encontrado el geocache

Heute beruflich in dieser Gegend unterwegs gewesen  und noch etwas Zeit gehabt.
Hier war alles in Ordnung.
Danke für das Zeigen und viele Grüße aus Mettingen.
STEERN80

disponible 10. octubre 2017 tuxtrainer has maintained the cache

Behälter und Logbuch erneuert.