Recherche de Waypoint : 

archivé

 

GWS - Cache reloaded

par Team Riker     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 52.025' E 008° 02.854' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 30. avril 2010
 Affiché depuis : 02. mai 2010
 Dernière mise à jour : 17. octobre 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCA449
Aussi listé au : geocaching.com 

18 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
116 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

       GWS-Cache "reloaded"

             

Dieser kleine Multi ist der Ersatz für unseren "GWS-Cache" den wir leider archivieren mußten, 

da man ihm den Schutz des Waldes genommen hat. Da die Gegend aber schön ist und es unser 

"Hauscache" war haben wir ihn als kleinen Multi wiederbelebt. Vom Parkplatz gibt es 

nur eine Station wo man schon die Koordinaten für`s Finale ausrechnen kann. Von

dort aus geht es auf einer "Lost-Place-Straße" ein Stück in den restlichen Wald

 wo die Dose nun an einer anderen Stelle liegt. Wir hoffen das die Holzmuggel 

da nicht hinkommen, und das loggen sollte nun auch ungestört

möglich sein, da das Versteck weiter weg vom Weg ist.


   Bei Station 1 findet ihr ein Schild, ordnet die Buchstaben dem Alphabet zu, 

    damit könnt ihr die Finalkoordinanten ausrechnen.

Finalformel:

    N 50.52. 3.Buchst. x 6. Buchst. + 10. Buchst. x 16. Buchst. - 1000

     E 008.02.((15. Buchst. x 9.Buchst.)x2 ) + 11. Buchst. x 14. Buchst. + 1. Buchst. x 6. Buchst. -1


Viel Spaß in der Natur wünscht      

Team Riker      

        



  PrefixLookupNameCoordinate
no coordinates Final Location FI FINAL Finale (Final Location) ???
Note:
available Parking Area PA PARKEN Parkplatz (Parking Area) N 50° 52.060 E 008° 02.859
Note: Parkplatz
available Question to Answer S1 S1 Stage1 (Question to Answer) N 50° 52.025 E 008° 02.854
Note: Schild, ordne die Buchstaben dem Alphabet zu - A=1 Z=26

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour GWS - Cache reloaded    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 20. mars 2012 frisi1 trouvé la géocache

...heute nach der Arbeit bei strahlendem Sonnenschein um 17:15 Uhr gefunden und gelogt.

Danke für den tollen Cache!

LG

Frisi1

trouvé 18. novembre 2011 Gesellen trouvé la géocache

Gefunden !!!
Gestern diese Dose angegangen und versucht zu rechnen, machen wir mal aus d2 ein d5 mit* es kam einfach kein vernünftiges Ergebnis raus hier stand ich wie ein Ochs vorm Berg es klappte nicht und die Uhr meinte es wird höchste Zeit um auf die Arbeit zu kommen. ABBRUCH!

Dann während die anderen ihre Zigarettenpause genossen noch mal kurz geschaut und nach 2 Minuten war das Ergebnis da . Geht doch also doch ein D2!!!!

Heute mal schnell vor der Arbeit vorbeigefahren und siehe da das Ergebnis passt und ich hielt die Dose um 11:42 in meinen Händen.

Netter kleiner Cache und ohne Zeitdruck wahrscheinlich auch sehr leicht zu Lösen.

Danke hierfür sagt ein Geselle

IN/OUT TB

trouvé 12. septembre 2011 r.u.f. trouvé la géocache

Gut gefunden und muggelfrei geloggt. Lachend

DFDC.........r.u.f.

trouvé 04. mars 2011 EO+Gangsterlein trouvé la géocache

Bei schönstem Frühlingswetter und einiger Rechenarbeit den Cache gut und schnell gefunden !
Saubere Dose und sauberes Versteck...DfdC.

raus: TB und Spiel
rein : Coin und Hundehalstuch

trouvé 20. septembre 2010 Emän trouvé la géocache

Nachdem ich an S1 aufgrund von Bauarbeiten fast vorbeigelaufen wäre wurden in aller Seelenruhe die mathematischen Grundkenntnisse ausgepackt und das Final errechnet. Der Weg dorthin war kurz und so war die Dose wenig später bereits gefunden. In: Coin

Danke fürs Herführen und Verstecken. Viele Grüße

Emän