Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Ausichtslage

 Ausichtslage im Mühlviertel

von jjwe     Österreich > Oberösterreich > Mühlviertel

N 48° 19.081' E 014° 43.005' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:45 h 
 Versteckt am: 02. Mai 2010
 Gelistet seit: 02. Mai 2010
 Letzte Änderung: 02. Mai 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA44D

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
177 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   

Der Cache ist über eine leichte Wanderung durch einen schönen Wald in ca . 45 - 60 min erreichbar. Die Wanderung lohnt sich auch ohne Cache, da das Ziel eine Ausichtswarte im Mühlviertel ist . Bei gutem Wetter wird man durch einen wunderschönen Rundblick durchs Mühlviertel belohnt.

Als Startpunkt ist ein Parkplatz ( N 48 19.302 E 14 42.853 ) in der Nähe eines Badeteiches gut geignet.

 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Sryffcnygra hagre Oeüpxra fvaq rva thg trrvtargrf Pnpur Irefgrpx .

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ausichtslage    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 07. Oktober 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

gefunden 12. November 2011 Rep84 hat den Geocache gefunden

Lachend TTF Lachend

Bei einem kleinen Familienausflug zur Aussichtswarte gefunden.  Die Warte kann endlich wieder bestiegen werden - es ist immer wieder schön dort! Leider war die Fernsicht heute nicht so gut wie erwartet.

Der Cache ist wirklich etwa 25m off, aber mit Hilfe des Hints konnte ich meinen 4-jährigen Cousin relativ schnell zum Cache "leiten".

Ich finde es schade, dass der Cache nach eineinhalb Jahren erst dreimal gefunden wurde, er hätte sich sicherlich mehr Besuche verdient. Vielen Dank fürs Verstecken.

# 1 auf OC am 12.11.2011, 15:00. In: 1 Euro (hatten leider keine Tauschgegenstände mit), Out: Schnecke mit Iglu. Cachezustand: Die Zettel des "Logbuches" würden bei mehr Besuchen bald einzeln in der Dose liegen, ansonsten aber OK. TFTC und LG

Rep

gefunden 13. Mai 2010 Ewald9798 hat den Geocache gefunden

Beim heutigen Besuch, gemeinsam mit Lucia, hat sich die Aussichtsanlage leider immer noch im gesperrten Zuststand gezeigt. Es wird angeblich repariert. Zu regenen hat es außerdem noch begonnen, also war der Nachmittag "ein voller Erfolg" Wink.

My #2 auf OC. T4TC, no trade, Cache OK und LG von Ewald.

gefunden 05. Mai 2010 Millquarters hat den Geocache gefunden

LaughingCoolSmile F T F SmileCoolLaughing

Der Cache wurde an einem uns nicht unbekannten Ort, ca. 25m entfernt von den

Headerkoordinaten, gefunden. Dank dem Hinweis war das Auffinden der Dose

kein Problem mehr. Leider darf die Aussichtwarte zur Zeit nicht betreten werden.

TNLNSL um 18Uhr

Danke für den schönen Cache, Millquarter's

Bilder für diesen Logeintrag:
AussichtsanlageAussichtsanlage
Aussichtsanlage_logAussichtsanlage_log