Buscar Waypoint: 

archivado

 

Zu Besuch im Hasenwinkel

por Tschipfel_duda     Alemania > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 27.503' E 009° 45.154' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 26. abril 2010
 Publicado desde: 03. mayo 2010
 Última actualización: 22. junio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCA451
También en la categoría de: geocaching.com 

0 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
110 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta
Tiempo
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dies ist die Geschichte von einem kleinen Hasen namens Harry.


Er verirrte sich eines Tages im Wald. Dabei war er, wie sonst auch, nur ein Stück dem Hasenwinkel gefolgt. Doch eigentlich fand er es im Wald so schön, weshalb er gleich dort geblieben ist. Leider hat schon lange keiner mehr zu ihm gefunden und er fühlt sich ganz allein in dem großen Wald. Vor Muggeln hat er Angst und deshalb hält Harry sich gut versteckt.....nur für eine spezielle „Spezies“ Namens Cacher hat er ein paar Hinweise versteckt, um ihn finden zu können, denn er liebt Natur liebende Menschen. Deshalb sollte man sein Fahrzeug auch bitte vorne im Hasenwinkel ( z.B. am Feuerwehrparkplatz) abstellen und zu Fuß die Reise zum Hasen Harry antreten.

Wenn du dann zu ihm gefunden hast würde er sich freuen, wenn du ein witziges Erinnerungs-Foto rund ums Thema Hase mit der dort hinterlegten Kamera schießt... Pardon, ich meinte aufnimmst. Beim Thema „Schießen“ wackeln Harry immer die „Alarmohren“.


Jetzt aber nichts wie los, der erste Hinweis versteckt sich bei den oben genannten Koordinaten. Hase Harry wartet schon auf dich.

 

 

 Erstausstattung: Hase Harry (Klebt sehr an seiner Dose ), Einwegkamera, Logbuch, FTF-Urkunde,  TB, Igel-Stofftier.

 

 

Banner
 

 

 


Ayuda adicional   Descripción

Pnpuretehaqnhfeüfghat fbyygr qnorv frva....

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Hüttener Berge (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Zu Besuch im Hasenwinkel    encuentran 0x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 22. junio 2013 mic@ has archived the cache

Dieser Cache wurde hier noch nie gefunden und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, das einige Stationen bei diesem Multi fehlen und somit das Final nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 29. marzo 2011 geyerbertram no han encontrado el geocaching

Deaktiviert?