Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

"10 Years! - Eiserne Hand"

"10

door tt-diver76     Duitsland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 14.203' E 009° 17.622' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: groot
Status: Gearchiveerd
 Event date: 01. mei 2010
 Listed since: 03. mei 2010
 Laatste verandering: 19. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCA461
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Deelgenomen
1 Wil deelnemen
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
31 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Wir wollen 10 Jahre Geocaching feiern und dies an verschiedenen Orten im Kinzigtal, frei nach dem kinzigtaler Motto: "Kinzigtal Total!".

Wir werden dazu eine Serie von Events veranstalten, welche zu unterschiedlichen Zeiten beginnen und so lange statt finden, wie Gäste da sind!

Bei jedem Event werden wir an einen anderen Bestandteil des Geocachings erinnern (Tradis, Multis, Mysteries, etc ...)!

Die Logbedinung für das "10 Years!" Icon ist eine Mindestteilnehmeranzahl von 10 und ein Bild aller Beteiligten!




Bei diesem Event werden wir dem Traditional Cache huldigen!

Das Event beginnt um 10:40 Uhr!

Jeder der einen Cachebehälter mitbringt, bekommt in diesen ein Stück Kuchen hineingelegt!

Hier treffen wir uns immer, wenn wir eine Cacherfahrgemeinschaft bilden!














Afbeeldingen

10 Years!
10 Years!
BigTradi
BigTradi

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Kinzig (Info), Naturpark Hessischer Spessart (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van "10 Years! - Eiserne Hand"    Deelgenomen 7x Wil deelnemen 1x Opmerking 0x

Deelgenomen 20. mei 2010 pac-man1 heeft het event bezocht

...

Wil deelnemen 01. mei 2010 Gnom wil het event bezoeken

Fast zu spät "angereist", doch im letzten Augenblick noch geschafft, auf das Photo zu kommen. Danke für den tollen Kuchen und die Ausrichtung des Events.

Gnom

Deelgenomen 01. mei 2010 gartentaucher heeft het event bezocht

Hach wie schön. Hier konnte ich in aller Ruhe ein Stück Geburtstagskuchen essen, ohne zum nächstgelegenen Cache rennen zu müssen, den hatte ich nämlich zur Abwechslung schon.

 

(Cachenachlog, nachdem er erst nur bei GC geloggt wurde.) 

Deelgenomen 01. mei 2010 kadett11.oc heeft het event bezocht

das war ein tolles Event mit perfekter Vorbereitung. Danke an den Owner fürs ausrichten.
Der kuchen war lecker und mit vielen Cachern konnte ich nette Unterhaltungen führen

TFTC kadett11

Deelgenomen 01. mei 2010 tt-diver76 heeft het event bezocht

Ein tolles Event, es gab 2 Geburtstagskuchen und selbst an die KErzen haben wir gedacht. Was wir uns wünschen ist klar, dürfen es aber nicht sagen. Aber es hat etwas mit dem Cachen zu tun. Wie immer alte und neue Gesicht getroffen und nette Gespräche geführt!
tfte Jan