Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Uni #1 Der geologische Garten

Schneller Cache im Herzen des Institutsviertels.

par evilblubb     Allemagne > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 00.127' E 007° 50.836' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : autre taille
Statut : archivé
 Caché en : 03. mai 2010
 Affiché depuis : 03. mai 2010
 Dernière mise à jour : 21. juillet 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCA468

20 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
1 Log maintenance
3 Observateurs
0 Ignoré
426 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Als ich mit dem Cachen angefangen habe ist mir aufgefallen das keiner im Institutsviertel versteckt ist (zumindest kein Tradi). Um dem Abhilfe zu schaffen habe ich nun einen hier versteckt (es werden warscheinlich noch der eine oder andere dazukommen).
Dieser befindet sich am geologischen Garten des Institutsviertels, hier kann man tagsüber und bei schönem Wetter (natürlich auch Nachts bei Regen) ein paar größere "Brocken" begutachten. Die Sitzgelegenheiten werden bei schönem Wetter von Studenten ausgiebig benutzt und wirklich unbeachtet ist man fast nie (Büros sei dank). Also passt auf wenn ihr hier Tagsüber vorbeischaut.
Zum heben solltet ihr eine schmale Hand oder Schnur dabeihaben, sonst könnte es sich als etwas knifflig erweisen diesen Nano zu heben.

Hoffe euch gefällt mein erster Cache.

evilblubb

 

 PS: Wer schon hier ist kann auch gleich versuchen den Multi "Der Naturwissenschaftler" GC14G63 zu lösen. Der hats ganz schön in sich!

 

Indice additionnels   Déchiffrer

Zntargvfpu, Ebfg, nhs Xbcsuöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Uni #1 Der geologische Garten    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 2x Entretien 1x

OC-Team archivé 21. juillet 2013 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 20. juillet 2012 delete_161682 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. janvier 2021

Note 12. juin 2012 Flopp a écrit une note

Ist der kleine noch vor Ort? Bin vorhin zufällig vorbeigekommen und konnte nichts mehr finden.

trouvé 27. mai 2011 genecachers trouvé la géocache

Kurz in der Mittagspause rübergesprungen und auf Anhieb gefunden. Unser erster!Cool

trouvé 05. mai 2011 GeoNoeg trouvé la géocache

Vor einigen Monaten hier schon mal an der falschen Stelle gesucht.

Nun hats aber geklappt - cooler Ort - war mir gar nicht klar dass wir sowas hier an der Uni haben!

TFTC!