Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Am Zschampert

Am Zschampert

por affenkoenig     Alemania > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 19.958' E 012° 15.500' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 04. mayo 2010
 Publicado desde: 04. mayo 2010
 Última actualización: 19. agosto 2014
 Listado: https://opencaching.de/OCA46E

30 encuentran
1 no encontrado
2 Notas
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
371 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dies ist mein erster Cache. Er ist relativ einfach und führt Dich an einen idyllischen Ort im Umland von Leipzig.

Der Zschampert ist ein kleiner Fluss der ursprünglich zwischen
Seebenisch und Knautnaundorf entsprang.Heute verläuft er von Göhrenz aus an der östlichen Seite des Kulkwitzer Sees, von dem er im Norden Wasser aufnimmt und sich weiter durch Miltitz nach Lindenaundorf erstreckt. Von dort aus fließt der Zschampert westlich am Bienitz entlang und dann durch einen Tunnel unter dem Elster-Saale-Kanal hindurch. Schließlich mündet er in die Luppe.

Dieser Cache lässt sich gut mit einer Wanderung zum Wachberg und/oder dem Bienitz verbinden und lädt auch dort zu weiteren Caches ein.


Erstausstattung:
Kugelschreiber
Logbuch
Bleistift
Schweißband
128 MB RAM
Luftballon
Klammer
Schlüsselanhänger
Ü-Ei-Figur
TB "affenkoenig's birthday"

Vielen Dank für den Test an juno.le!!!

Ayuda adicional   Descripción

hagre Qve

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Am Zschampert    encuentran 30x no encontrado 1x Nota 2x Maintenance 2x

OC-Team archivado 19. agosto 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 30. noviembre 2013, 13:00 hero4zero ha encontrado el geocache

Habe den Cache heute gefunden, wirklich sehr einfach! Ein sehr idyllisches Fleckchen, habe gleich noch ein paar Fotos geschossen.

Für Einsteiger sehr zu empfehlen, durch die offensichtliche Lage aber bestimmt nicht lange vor Muggels geschützt.

Nota 06. noviembre 2013 Pumuckel&Kuno han escrito una nota

der Cache wurde am 5.9.13 vom affenkönig ersetzt und ist verfügbar

OC-Team temporalmente no disponible 18. agosto 2013 mic@ has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC22T79 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 17. agosto 2013 Cacher2000 no han encontrado el geocaching

Hatte mich sehr gewundert, dass ich nicht gefunden habe, denn ich habe ihn letztes Jahr auch gefunden.

Ich glaube er ist weg!(bestimmt durch Hochwasser oder jemand hat ihn mitgenommen)Weinend