Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Schwein gehabt (archiviert)

von hihatzz     Deutschland > Bayern > Regensburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 57.349' E 012° 03.627' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. April 2010
 Gelistet seit: 04. Mai 2010
 Letzte Änderung: 13. Juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCA473
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
35 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Cache anläßlich des
10 Jahre Geocaching Events
.



Der Cachebehälter ist äußerlich fast ein Regular, aber innerlich nur
ein Micro.



Bitte vorsichtig mit dem Cache umgehen und so verstecken das die
nachfolgenden Sucher auch ihren Spaß haben.



 



Viel Schwein wünscht team hihatzz!

Bilder

Schweinchen
Schweinchen

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schwein gehabt (archiviert)    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Mai 2010 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Bei uns war der Cacher-Auflauf noch gar nicht so groß, so daß wir sogar richtig suchen durften, was aber kein Problem war [:)]. Dann war es auch noch [i]sauschwer[/i] [;)][;)], das [i]Schwein [/i]aufzubekommen, so daß die [i]Sau [/i] gerade nochmal [i]Schwein [/i]gehabt hat, daß sie nicht mit dem Hammer notgeschlachtet worden ist.
Danke für den [i]schweinischen[/i] Cache!!!

gefunden 01. Mai 2010 Foschal hat den Geocache gefunden

Am 1. Mai haben wir es total verschwitzt, den Cache zu loggen. Das haben wir heute auf dem Weg nach Regensburg nachgeholt. Leider hat die Sau schon starkt gelitten und zwei Haxen sind auch schon dem Vandalismus zum Opfer gefallen .
TFTC Foschal

gefunden 01. Mai 2010 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Vor dem Foto war Gelegenheit, die Dose zu loggen - Finden war nicht mehr notwendig [;)] Danke für den Cache.

gefunden 01. Mai 2010 Tharandter hat den Geocache gefunden

Nachdem Franzi den schweinischen Doorman überzeugt hat uns ans Innere zu lassen, konnten wir nach dem Event hier auch noch unser Gekritzel verewigen. Wink

gefunden 01. Mai 2010 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Fototermin hatte sich schon eine kleine Traube Cacher angesammelt . Nachdem das knifflige Rätsel gelöst war durften auch wir loggen. Danke fürs Schweinderl!

OC#640 / 16:35