Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Schwein gehabt (archiviert)

di hihatzz     Germania > Bayern > Regensburg, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 57.349' E 012° 03.627' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 11. aprile 2010
 Pubblicata dal: 04. maggio 2010
 Ultimo aggiornamento: 13. luglio 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCA473
Pubblicata anche su: geocaching.com 

6 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
35 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Cache anläßlich des
10 Jahre Geocaching Events
.



Der Cachebehälter ist äußerlich fast ein Regular, aber innerlich nur
ein Micro.



Bitte vorsichtig mit dem Cache umgehen und so verstecken das die
nachfolgenden Sucher auch ihren Spaß haben.



 



Viel Schwein wünscht team hihatzz!

Immagini

Schweinchen
Schweinchen

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Schwein gehabt (archiviert)    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

trovata 01. maggio 2010 SDBH-R ha trovato la geocache

Bei uns war der Cacher-Auflauf noch gar nicht so groß, so daß wir sogar richtig suchen durften, was aber kein Problem war [:)]. Dann war es auch noch [i]sauschwer[/i] [;)][;)], das [i]Schwein [/i]aufzubekommen, so daß die [i]Sau [/i] gerade nochmal [i]Schwein [/i]gehabt hat, daß sie nicht mit dem Hammer notgeschlachtet worden ist.
Danke für den [i]schweinischen[/i] Cache!!!

trovata 01. maggio 2010 Foschal ha trovato la geocache

Am 1. Mai haben wir es total verschwitzt, den Cache zu loggen. Das haben wir heute auf dem Weg nach Regensburg nachgeholt. Leider hat die Sau schon starkt gelitten und zwei Haxen sind auch schon dem Vandalismus zum Opfer gefallen .
TFTC Foschal

trovata 01. maggio 2010 d0wnl0rd ha trovato la geocache

Vor dem Foto war Gelegenheit, die Dose zu loggen - Finden war nicht mehr notwendig [;)] Danke für den Cache.

trovata 01. maggio 2010 Tharandter ha trovato la geocache

Nachdem Franzi den schweinischen Doorman überzeugt hat uns ans Innere zu lassen, konnten wir nach dem Event hier auch noch unser Gekritzel verewigen. Wink

trovata 01. maggio 2010 Schmusebär & Indidde ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Fototermin hatte sich schon eine kleine Traube Cacher angesammelt . Nachdem das knifflige Rätsel gelöst war durften auch wir loggen. Danke fürs Schweinderl!

OC#640 / 16:35