Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Schwein gehabt (archiviert)

door hihatzz     Duitsland > Bayern > Regensburg, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 57.349' E 012° 03.627' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 11. april 2010
 Listed since: 04. mei 2010
 Laatste verandering: 13. juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCA473
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

6 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
35 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Cache anläßlich des
10 Jahre Geocaching Events
.



Der Cachebehälter ist äußerlich fast ein Regular, aber innerlich nur
ein Micro.



Bitte vorsichtig mit dem Cache umgehen und so verstecken das die
nachfolgenden Sucher auch ihren Spaß haben.



 



Viel Schwein wünscht team hihatzz!

Afbeeldingen

Schweinchen
Schweinchen

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Schwein gehabt (archiviert)    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 01. mei 2010 SDBH-R heeft de cache gevonden

Bei uns war der Cacher-Auflauf noch gar nicht so groß, so daß wir sogar richtig suchen durften, was aber kein Problem war [:)]. Dann war es auch noch [i]sauschwer[/i] [;)][;)], das [i]Schwein [/i]aufzubekommen, so daß die [i]Sau [/i] gerade nochmal [i]Schwein [/i]gehabt hat, daß sie nicht mit dem Hammer notgeschlachtet worden ist.
Danke für den [i]schweinischen[/i] Cache!!!

Gevonden 01. mei 2010 Foschal heeft de cache gevonden

Am 1. Mai haben wir es total verschwitzt, den Cache zu loggen. Das haben wir heute auf dem Weg nach Regensburg nachgeholt. Leider hat die Sau schon starkt gelitten und zwei Haxen sind auch schon dem Vandalismus zum Opfer gefallen .
TFTC Foschal

Gevonden 01. mei 2010 d0wnl0rd heeft de cache gevonden

Vor dem Foto war Gelegenheit, die Dose zu loggen - Finden war nicht mehr notwendig [;)] Danke für den Cache.

Gevonden 01. mei 2010 Tharandter heeft de cache gevonden

Nachdem Franzi den schweinischen Doorman überzeugt hat uns ans Innere zu lassen, konnten wir nach dem Event hier auch noch unser Gekritzel verewigen. Wink

Gevonden 01. mei 2010 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Fototermin hatte sich schon eine kleine Traube Cacher angesammelt . Nachdem das knifflige Rätsel gelöst war durften auch wir loggen. Danke fürs Schweinderl!

OC#640 / 16:35