Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

New BriTge

by Jaeger&Sammler     Germany > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 42.459' E 007° 07.787' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 27 April 2010
 Listed since: 04 May 2010
 Last update: 10 January 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCA47D
Also listed at: geocaching.com 

37 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
85 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure

Description    Deutsch (German)

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for New BriTge    Found 37x Not found 0x Note 0x

Found 27 August 2011 Aldokyl found the geocache

Auf einer kleinen Tour durch NRW gut gefunden. Danke für den Cache.

Found 12 July 2011 Darmstaedter found the geocache

Den Abendparkplatz genutzt und über Fahrstuhl die Brücke betreten. Toll, ein Cache direkt auf der Brücke - dachte ich. Weit gefehlt. Okay... Tagsüber liegt das hier sicher auf dem Präsentierteller.
Das becachte Objekt rief mich quasi schon von Weitem an. Hier war ich doch schon mal bei Version 1.
Den zweiten Fahrstuhl wieder nach unten genommen und dabei auch diesen vorsichtshalber nach Cache abgesucht. Dabei fiel die dezente Überwachungskamera im Lift auf. Okay... Möglicherweise ist es wohl doch schwierig hier unbemerkt etwas zu suchen.
Damals war diese Cacheversteck noch neu für mich. Mittlerweile müsste es mindestens der 21ste dieses Typs sein, den Darmstädter loggt. Was soll's. Zumindest trocken und sauber und immer problemlos im dichtesten Muggelverkehr unauffällig zu greifen und zu loggen.

TFTC,
Darmstädter #1272/203

Found 01 May 2011 BonWatson found the geocache

Nachtrag. Gefunden am 1.05.11

Found 31 March 2011 4rosebays found the geocache

Schneller Fund.

Herrn Jauch bracuhten wir nicht zu bemühen

 

GC # 262

Found 13 March 2011 Juro. found the geocache

Endlich mal die Zeit gefunden hier anzuhalten. Sonst fährt man ja immer schnell hier vorbei. TFTC