Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

"be inspired"

von Schlauwiner     Deutschland > Hessen > Groß-Gerau

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 55.303' E 008° 24.298' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 300 km
 Versteckt am: 08. April 2008
 Gelistet seit: 06. Mai 2010
 Letzte Änderung: 01. April 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCA488
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
177 Aufrufe
7 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Deutsch:
"be inspired"

Ein kleiner Tradi für zwischendurch und alle die etwas Statistik lieben! Der Cache enthält nur ein Logbuch ohne Stift… (der wird sowieso immer verschlampt), also bitte Stift mitbringen!

Viel Spaß beim suchen
Schlauwiner

Diese schöne Landschaft erwartet Euch hier:

Counter

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Orgba

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Hessische Altneckarschlingen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für "be inspired"    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 16. Juni 2012 following hat den Geocache nicht gefunden

Beim ersten Versuch im Dunkeln habe ich hier nur eine Station irgendeines GC-Multis gefunden, am Ende einer der Cacherautobahnen. Heute bei Sonnenlicht hab ich nochmal gründlich und unter Beachtung des Hints gesucht, während ein gefühltes Dutzend Fahrradrentner und ein Eichhörnchen vorbeikamen; leider wieder ohne Erfolg. War die Tarnung zu gut für mich, oder fehlt hier etwas?

Bilder für diesen Logeintrag:
ehemaliges Cacheversteck?ehemaliges Cacheversteck?
170° 25m - das isser nicht170° 25m - das isser nicht

gefunden 06. November 2011 simulant63 hat den Geocache gefunden

06.11.2011 / 17:00 / #21
Erst mal dumm geschaut und gesucht, dann verwundert dreingeschaut. Eine tolle Idee wir sind schon oft vorbeigefahren und haben nix gesehen.
Danke fürs Verstecken und Grüße
Simulant63

gefunden 29. Oktober 2011 DieEuters hat den Geocache gefunden

Bestes Versteck aller Zeiten :) Sind sehr dankbar für die Mühe, die da reingesteckt wurde! Ham uns nen Ast gelacht.

gefunden 06. September 2010 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

Heute einmal auf der anderen Rheinseite, mit Woelckchen, nach Caches gesucht.<br/>Der Cache hatte sich doch etwas hartnaeckiger versteckt.<br/>Vielen Dank fuers zeigen und viele Gruesse vom Rohrbrummer<br/><br/>

gefunden 29. August 2010 Julia Gamefreak hat den Geocache gefunden

Vor meinen 500 Funden wollte ich nicht her, über 1500 sind es geworden,
Zusammen mit JA95 gut gefunden.

TFTC!