Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

"be inspired"

door Schlauwiner     Duitsland > Hessen > Groß-Gerau

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 55.303' E 008° 24.298' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 300 km
 Verborgen op: 08. april 2008
 Listed since: 06. mei 2010
 Laatste verandering: 01. april 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCA488
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

23 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
177 Bekeken
7 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Deutsch:
"be inspired"

Ein kleiner Tradi für zwischendurch und alle die etwas Statistik lieben! Der Cache enthält nur ein Logbuch ohne Stift… (der wird sowieso immer verschlampt), also bitte Stift mitbringen!

Viel Spaß beim suchen
Schlauwiner

Diese schöne Landschaft erwartet Euch hier:

Counter

Gecodeerde hint   Decoderen

Orgba

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Vogelschutzgebiet Hessische Altneckarschlingen (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van "be inspired"    Gevonden 23x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Niet gevonden 16. juni 2012 following heeft de cache niet gevonden

Beim ersten Versuch im Dunkeln habe ich hier nur eine Station irgendeines GC-Multis gefunden, am Ende einer der Cacherautobahnen. Heute bei Sonnenlicht hab ich nochmal gründlich und unter Beachtung des Hints gesucht, während ein gefühltes Dutzend Fahrradrentner und ein Eichhörnchen vorbeikamen; leider wieder ohne Erfolg. War die Tarnung zu gut für mich, oder fehlt hier etwas?

Afbeeldingen voor deze log:
ehemaliges Cacheversteck?ehemaliges Cacheversteck?
170° 25m - das isser nicht170° 25m - das isser nicht

Gevonden 06. november 2011 simulant63 heeft de cache gevonden

06.11.2011 / 17:00 / #21
Erst mal dumm geschaut und gesucht, dann verwundert dreingeschaut. Eine tolle Idee wir sind schon oft vorbeigefahren und haben nix gesehen.
Danke fürs Verstecken und Grüße
Simulant63

Gevonden 29. oktober 2011 DieEuters heeft de cache gevonden

Bestes Versteck aller Zeiten :) Sind sehr dankbar für die Mühe, die da reingesteckt wurde! Ham uns nen Ast gelacht.

Gevonden 06. september 2010 Rohrbrummer heeft de cache gevonden

Heute einmal auf der anderen Rheinseite, mit Woelckchen, nach Caches gesucht.<br/>Der Cache hatte sich doch etwas hartnaeckiger versteckt.<br/>Vielen Dank fuers zeigen und viele Gruesse vom Rohrbrummer<br/><br/>

Gevonden 29. augustus 2010 Julia Gamefreak heeft de cache gevonden

Vor meinen 500 Funden wollte ich nicht her, über 1500 sind es geworden,
Zusammen mit JA95 gut gefunden.

TFTC!