Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
FSJ-Cache

 Cache in der Nähe des Jugendhaus Krailing!

von weissan     Deutschland > Bayern > Regen

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 06.526' E 012° 49.856' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 06. Mai 2010
 Gelistet seit: 06. Mai 2010
 Letzte Änderung: 17. März 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCA48E

2 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
2 Ignorierer
140 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg

Beschreibung   

Cache wurde von TeilnehmerInnen einer Seminargruppe im Rahmen eines Freiwilligen Sozialen Jahres versteckt.

U. a. bietet es sich an den Cache vom Jugendhaus Krailing aus zu suchen. 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Bayerischer Wald" (Info), Naturpark Bayerischer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für FSJ-Cache    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

gesperrt 17. März 2016 weissan hat den Geocache gesperrt

nicht gefunden 28. Januar 2016, 14:15 Waldstreife hat den Geocache nicht gefunden

Schade. Da war ein sehr schöner Steinhaufen, mit guten Versteckmöglichkeiten - aber nichts entdeckt...

Trotzdem war es ein schöner Ausflug.

gefunden 03. Oktober 2011 annabel10 hat den Geocache gefunden

War einfach zu finden, war unser erster Schatz

gefunden 06. Mai 2010 wil_ hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughing FTF LaughingLaughingLaughing

Schnell vor Einbruch der Dunkelheit (19:45) geloggt. Na ja, was heißt schnell? Ich hab schon eine Weile suchen müssen. Den Schleichweg hab ich zig mal benutzt. Die Kapelle kannte ich aber noch nicht. Danke fürs zeigen

wil_