Recherche de Waypoint : 

archivé

 

WGB 04 - Der Schatz an der Silberkuhle

Ein Multi zu einem vergessenen Ort

par Trinitus     Allemagne > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 18.685' E 008° 21.128' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.5 km
 Caché en : 08. mai 2010
 Affiché depuis : 08. mai 2010
 Dernière mise à jour : 10. février 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OCA4A7
Aussi listé au : geocaching.com 

4 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
60 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure

Description    Deutsch (Allemand)

Als vierten Cache meiner Wiehengebirgsreihe (WGB) stelle ich Euch nun den "Schatz an der Silberkuhle" vor - dieser Multi führt Euch an den Nordrand des Wiehengebirges zwischen Wittlage und Bad Essen.

Ziel ist ein Ort, den ich vor über 25 Jahren einmal besucht und dann wieder für viele Jahre vergessen hatte.

Bis vor zwei Jahren: bei meinen Streifzügen durch die Umgebung von Bad Essen bin ich zufällig wieder an jenem Ort vorbeigekommen - und konnte mich wieder an alles erinnern! Das ist einen Multi wert - und so darf jetzt nach einem Schatz an der Silberkuhle gesucht werden.

Parken könnt Ihr bei N 52° 18.710 E 008° 21.324: Es erwartet Euch ein kleiner Spaziergang an dessen Ende Ihr mit einem Tauschcache belohnt werdet! Bis auf Stage 1 sind die anderen Zwischenstationen Filmdosen.

Viel Spaß beim heben des Schatzes!

Indice additionnels   Déchiffrer

Fgntr 01: Anab zntargvfpu
Fgntr 02: Nfgtnory zvg Rsrh orjnpufra
Fgntr 03: avpug abgjraqvt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald - Wiehengebirge (Infos), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour WGB 04 - Der Schatz an der Silberkuhle    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 01. janvier 2014 *Neo* trouvé la géocache

Ancachen 2014 !!! Weihnachtsspeck abtrainieren und den dicken Kopf von der Sylvesterparty wieder frei bekommen. Dafür war diese Runde genau das Richtige. Die Stationen waren alle gut zu finden und unterwegs gab es hier und da eine schöne Aussicht über Bad Essen.

TFTC
Team Chihuahua

trouvé 02. juin 2011 Alle Neune trouvé la géocache

Diese angenehme Runde haben wir schon 'ne Weile auf der ToDo Liste. Station 1 und 2 waren schnell gefunden, der Verbleib der 3. ist uns jedoch ein Rätsel. Hat der Owner die beim Frühjahrsputz zu intensiv behandelt?[;)] Da wir uns aber anhand des ehemaligen Namens denken konnten, wo die Reise hingehen soll, haben wir uns im vermuteten Zielgebiet mal etwas umgesehen und die finale Dose auch so gefunden. Schöner Spaziergang, der uns wirklich gut gefallen hat. DFDC und Gruss aus Bieren, Alle Neune[:)]

trouvé 01. mai 2011 giahe8 trouvé la géocache

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

trouvé 23. juin 2010 Die kleinen Forscher trouvé la géocache

Mit ein wenig Ortskenntnis schnell geloggt!

TFTC!