Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Aussicht auf Plettmert

par argus1972     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 14.630' E 007° 51.224' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 2.3 km
 Caché en : 08. mai 2010
 Affiché depuis : 08. mai 2010
 Dernière mise à jour : 11. décembre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OCA4A8
Aussi listé au : geocaching.com 

9 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
73 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Waypoints
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

_________________________________

Dieser kleine Cache soll Euch einfach nur als Wegweiser für einen schönen Aussichtspunkt bei einem kurzen Spaziergang dienen.

Von hier aus hat man einen spektakulären Blick über Plettenberg und die umliegenden Berge des Sauerlandes, der die Aussicht von der Bracht für meine Begriffe an Schönheit übertrifft.

Leider steht hier keine Bank und es wird auch schon wieder nachdrücklich aufgeforstet, aber so lange diese schöne Aussicht existiert, sollte man sie mal genossen haben.

Wenn Ihr den ansteigenden Weg ab der naheliegenden Gabelung weiter geht, kommt Ihr wieder zum Parkplatz und habt dann satte 2.300m auf dem Zähler.

Viel Spaß und genießt die Aussicht!

Parken könnt Ihr bei N51 14.966 E7 51.725

(Da im Petling zu wenig Platz war, darf sich der Erstfinder und von mir aus auch jeder, der sich damit schmücken will, hier die Erstfinderurkunde herunterladen ;-))

Indice additionnels   Déchiffrer

Onhzfghzcs nz Genzcrycsnq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Homert (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Aussicht auf Plettmert    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 03. octobre 2013 LogStar trouvé la géocache

Am heutigen Tag brachen wir als Team, bestehend aus KHM, Vamp YVI, der Röhrich, der Piepersloher, Zecke88 und mir, nach Plettenberg auf, um die Blitze zu bändigen.

Und danach war noch Zeit, ein paar wenige Dosen zu bergen. So fanden wir auch dieses Döschen und konnten uns im Logbuch verewigen! Wirklich eine wunderbare Aussicht bei herrlichem Sonnenschein!

TFTC sagt LogStar aus Schalksmühle/Heedfeld

trouvé 16. septembre 2012 Volka-Racho trouvé la géocache

Das Wetter war überraschend gut, also nichts wie los in die Natur.
Heute wollte ich mal ein paar Caches mit Aussicht machen. Dieser hier war natürlich dabei.
Der Weg war recht kurzweilig und schon bald hatte man einen tollen Blick über das Tal.
Der olle Petling war dabei eigentlich Nebensache.

Vielen Dank fürs Zeigen dieses tollen Platzes sagt

Volka-Racho

Note 11. décembre 2010 argus1972 a écrit une note

Da ich nicht mehr möchte, dass meine Cachesauf offen zugänglichen Karten erscheinen, archiviere ich dieses Listing.

Der Cache kann als PMO-Dose bei Grundsprech weiterhin gefunden werden.

Ich danke den Suchern herzlich für Ihre Logs!

trouvé 16. octobre 2010 Henner500 trouvé la géocache

Schade wieder schlechtes Wetter gehabt .Bei schönem Wetter bestimmt super Aussicht.

Den Cache habe wir schnell gefunden da die Tarnung nicht mehr so Optimal war.Haben wieder für bessere Tarnung gesorgt.

trouvé 15. septembre 2010 Schnaps trouvé la géocache

[Heut nachmittag noch einen Versuch gestarte an die Hints gehalten und ganz woanders gesucht
als letes mal trotzdem so machen] Baumstumpf[ umkreist.
und da lag er vollkommen ungedeckt vor mir.
Nach dem Loggen hab ich in ein wenig zu gedeckt damit er nicht friert.TFTC und Dank fürs zeigen der Aussicht.