Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Aussicht auf Plettmert

di argus1972     Germania > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 14.630' E 007° 51.224' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 2.3 km
 Nascosta il: 08. maggio 2010
 Pubblicata dal: 08. maggio 2010
 Ultimo aggiornamento: 11. dicembre 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA4A8
Pubblicata anche su: geocaching.com 

9 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
0 Ignorata
73 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Waypoints
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

_________________________________

Dieser kleine Cache soll Euch einfach nur als Wegweiser für einen schönen Aussichtspunkt bei einem kurzen Spaziergang dienen.

Von hier aus hat man einen spektakulären Blick über Plettenberg und die umliegenden Berge des Sauerlandes, der die Aussicht von der Bracht für meine Begriffe an Schönheit übertrifft.

Leider steht hier keine Bank und es wird auch schon wieder nachdrücklich aufgeforstet, aber so lange diese schöne Aussicht existiert, sollte man sie mal genossen haben.

Wenn Ihr den ansteigenden Weg ab der naheliegenden Gabelung weiter geht, kommt Ihr wieder zum Parkplatz und habt dann satte 2.300m auf dem Zähler.

Viel Spaß und genießt die Aussicht!

Parken könnt Ihr bei N51 14.966 E7 51.725

(Da im Petling zu wenig Platz war, darf sich der Erstfinder und von mir aus auch jeder, der sich damit schmücken will, hier die Erstfinderurkunde herunterladen ;-))

Suggerimenti addizionali   Decripta

Onhzfghzcs nz Genzcrycsnq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Homert (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Aussicht auf Plettmert    trovata 9x non trovata 0x Nota 1x

trovata 03. ottobre 2013 LogStar ha trovato la geocache

Am heutigen Tag brachen wir als Team, bestehend aus KHM, Vamp YVI, der Röhrich, der Piepersloher, Zecke88 und mir, nach Plettenberg auf, um die Blitze zu bändigen.

Und danach war noch Zeit, ein paar wenige Dosen zu bergen. So fanden wir auch dieses Döschen und konnten uns im Logbuch verewigen! Wirklich eine wunderbare Aussicht bei herrlichem Sonnenschein!

TFTC sagt LogStar aus Schalksmühle/Heedfeld

trovata 16. settembre 2012 Volka-Racho ha trovato la geocache

Das Wetter war überraschend gut, also nichts wie los in die Natur.
Heute wollte ich mal ein paar Caches mit Aussicht machen. Dieser hier war natürlich dabei.
Der Weg war recht kurzweilig und schon bald hatte man einen tollen Blick über das Tal.
Der olle Petling war dabei eigentlich Nebensache.

Vielen Dank fürs Zeigen dieses tollen Platzes sagt

Volka-Racho

Nota 11. dicembre 2010 argus1972 ha scritto una nota

Da ich nicht mehr möchte, dass meine Cachesauf offen zugänglichen Karten erscheinen, archiviere ich dieses Listing.

Der Cache kann als PMO-Dose bei Grundsprech weiterhin gefunden werden.

Ich danke den Suchern herzlich für Ihre Logs!

trovata 16. ottobre 2010 Henner500 ha trovato la geocache

Schade wieder schlechtes Wetter gehabt .Bei schönem Wetter bestimmt super Aussicht.

Den Cache habe wir schnell gefunden da die Tarnung nicht mehr so Optimal war.Haben wieder für bessere Tarnung gesorgt.

trovata 15. settembre 2010 Schnaps ha trovato la geocache

[Heut nachmittag noch einen Versuch gestarte an die Hints gehalten und ganz woanders gesucht
als letes mal trotzdem so machen] Baumstumpf[ umkreist.
und da lag er vollkommen ungedeckt vor mir.
Nach dem Loggen hab ich in ein wenig zu gedeckt damit er nicht friert.TFTC und Dank fürs zeigen der Aussicht.