Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Aussicht auf Plettmert

door argus1972     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 14.630' E 007° 51.224' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 2.3 km
 Verborgen op: 08. mei 2010
 Listed since: 08. mei 2010
 Laatste verandering: 11. december 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA4A8
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

9 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
73 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Waypoints
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

_________________________________

Dieser kleine Cache soll Euch einfach nur als Wegweiser für einen schönen Aussichtspunkt bei einem kurzen Spaziergang dienen.

Von hier aus hat man einen spektakulären Blick über Plettenberg und die umliegenden Berge des Sauerlandes, der die Aussicht von der Bracht für meine Begriffe an Schönheit übertrifft.

Leider steht hier keine Bank und es wird auch schon wieder nachdrücklich aufgeforstet, aber so lange diese schöne Aussicht existiert, sollte man sie mal genossen haben.

Wenn Ihr den ansteigenden Weg ab der naheliegenden Gabelung weiter geht, kommt Ihr wieder zum Parkplatz und habt dann satte 2.300m auf dem Zähler.

Viel Spaß und genießt die Aussicht!

Parken könnt Ihr bei N51 14.966 E7 51.725

(Da im Petling zu wenig Platz war, darf sich der Erstfinder und von mir aus auch jeder, der sich damit schmücken will, hier die Erstfinderurkunde herunterladen ;-))

Gecodeerde hint   Decoderen

Onhzfghzcs nz Genzcrycsnq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Homert (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Aussicht auf Plettmert    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 03. oktober 2013 LogStar heeft de cache gevonden

Am heutigen Tag brachen wir als Team, bestehend aus KHM, Vamp YVI, der Röhrich, der Piepersloher, Zecke88 und mir, nach Plettenberg auf, um die Blitze zu bändigen.

Und danach war noch Zeit, ein paar wenige Dosen zu bergen. So fanden wir auch dieses Döschen und konnten uns im Logbuch verewigen! Wirklich eine wunderbare Aussicht bei herrlichem Sonnenschein!

TFTC sagt LogStar aus Schalksmühle/Heedfeld

Gevonden 16. september 2012 Volka-Racho heeft de cache gevonden

Das Wetter war überraschend gut, also nichts wie los in die Natur.
Heute wollte ich mal ein paar Caches mit Aussicht machen. Dieser hier war natürlich dabei.
Der Weg war recht kurzweilig und schon bald hatte man einen tollen Blick über das Tal.
Der olle Petling war dabei eigentlich Nebensache.

Vielen Dank fürs Zeigen dieses tollen Platzes sagt

Volka-Racho

Opmerking 11. december 2010 argus1972 heeft een notitie geschreven

Da ich nicht mehr möchte, dass meine Cachesauf offen zugänglichen Karten erscheinen, archiviere ich dieses Listing.

Der Cache kann als PMO-Dose bei Grundsprech weiterhin gefunden werden.

Ich danke den Suchern herzlich für Ihre Logs!

Gevonden 16. oktober 2010 Henner500 heeft de cache gevonden

Schade wieder schlechtes Wetter gehabt .Bei schönem Wetter bestimmt super Aussicht.

Den Cache habe wir schnell gefunden da die Tarnung nicht mehr so Optimal war.Haben wieder für bessere Tarnung gesorgt.

Gevonden 15. september 2010 Schnaps heeft de cache gevonden

[Heut nachmittag noch einen Versuch gestarte an die Hints gehalten und ganz woanders gesucht
als letes mal trotzdem so machen] Baumstumpf[ umkreist.
und da lag er vollkommen ungedeckt vor mir.
Nach dem Loggen hab ich in ein wenig zu gedeckt damit er nicht friert.TFTC und Dank fürs zeigen der Aussicht.