Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Unbekannter Geocache

Tal der Wolfsbecke - BONUS CACHE

von caching steppi     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 16.233' E 007° 16.855' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 08. Mai 2010
 Gelistet seit: 08. Mai 2010
 Letzte Änderung: 28. Mai 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCA4AF

27 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
177 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

DIE KOORDINATEN SIND UNBEDEUTEND! DORT LIEGT DER CACHE NICHT!

Dieser cache ist all denen vorbehalten, welche meinen "Tal der Wolfsbecke" gefunden haben, und den Bonus hier loggen wollen.

BONUSBERECHNUNG:

Nord: Finalkoordinate Hauptcache plus 58

Ost: Finalkoordinate Hauptcache minus 120.

Viel Erfolg wünscht caching steppi

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Tal der Wolfsbecke (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tal der Wolfsbecke - BONUS CACHE    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 28. Mai 2019 caching steppi hat den Geocache archiviert

gefunden 24. Februar 2019 haegiman68 hat den Geocache gefunden

Cache erneut gelaufen um´nd gefunden!

 

Logbuch ist voll!!!

 

;-) 

gefunden 26. Juli 2017, 11:16 weltengreif hat den Geocache gefunden

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #117 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 11:16

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

gefunden 04. Oktober 2016 M&R&C hat den Geocache gefunden

Nach dem Hauptcache stand natürlich noch der Bonus an.

Auch dieser war gut zu finden, da die Dose hier auch ein wenig Platz bot, blieb ein TB dort, um auf seinen nächsten Begleiter zu warten.

Danke fürs legen und pflegen sagen M&R&C aus Schwelm.

gefunden 07. August 2016 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Zusammen mit DreiD und Yvne ging es heute Richtung Schwelm, um am Nachmittag Daniel Düsentrieb zu besuchen.
Vorher war aber noch genug Zeit für eine schöne Runde durch ein benachbartes Waldgebiet, bei der einige Dosen angesteuert wurden.

Nachdem der Hauptcache absolviert war, steuerten wir den Bonus an. Ein sehr idyllischer Weg führte uns direkt zum Ziel [^]

**Blinkies**