Waypoint search: 

Archived

 
Unknown Geocache

Tal der Wolfsbecke - BONUS CACHE

by caching steppi     Germany > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 16.233' E 007° 16.855' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 08 May 2010
 Listed since: 08 May 2010
 Last update: 28 May 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCA4AF

27 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
177 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

DIE KOORDINATEN SIND UNBEDEUTEND! DORT LIEGT DER CACHE NICHT!

Dieser cache ist all denen vorbehalten, welche meinen "Tal der Wolfsbecke" gefunden haben, und den Bonus hier loggen wollen.

BONUSBERECHNUNG:

Nord: Finalkoordinate Hauptcache plus 58

Ost: Finalkoordinate Hauptcache minus 120.

Viel Erfolg wünscht caching steppi

Utilities

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet NSG Tal der Wolfsbecke (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Tal der Wolfsbecke - BONUS CACHE    Found 27x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 28 May 2019 caching steppi has archived the cache

Found 24 February 2019 haegiman68 found the geocache

Cache erneut gelaufen um´nd gefunden!

 

Logbuch ist voll!!!

 

;-) 

Found 26 July 2017, 11:16 weltengreif found the geocache

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #117 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 11:16

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

Found 04 October 2016 M&R&C found the geocache

Nach dem Hauptcache stand natürlich noch der Bonus an.

Auch dieser war gut zu finden, da die Dose hier auch ein wenig Platz bot, blieb ein TB dort, um auf seinen nächsten Begleiter zu warten.

Danke fürs legen und pflegen sagen M&R&C aus Schwelm.

Found 07 August 2016 Blinky Bill found the geocache

Zusammen mit DreiD und Yvne ging es heute Richtung Schwelm, um am Nachmittag Daniel Düsentrieb zu besuchen.
Vorher war aber noch genug Zeit für eine schöne Runde durch ein benachbartes Waldgebiet, bei der einige Dosen angesteuert wurden.

Nachdem der Hauptcache absolviert war, steuerten wir den Bonus an. Ein sehr idyllischer Weg führte uns direkt zum Ziel [^]

**Blinkies**