Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Einsame Patrouille

2 Km langer Multi-Cache in der Nähe von dem wunderschönen Ickelheim

door psyex84     Duitsland > Bayern > Neustadt a. d. Aisch-Bad Windsheim

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 28.431' E 010° 26.978' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: groot
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 2:00 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 08. mei 2010
 Listed since: 09. mei 2010
 Laatste verandering: 04. december 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCA4B3
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

9 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Volgers
0 Negeerders
381 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
3 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Time
Seasonal
Tools needed
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ihr werdet auf eurer Reise über 4 Stationen geführt,

an jeder Station erhaltet ihr eine Ziffer.

Bitte notiert sie euch, ihr braucht sie noch am Final!

Das Logbuch befindet sich am Final ;)
Bitte lasst die historischen Gegenstände in der Kiste!!!
(Für die ersten 3 gibt es noch einen kleinen Bonus also bitte auch nur einen rausnehmen)

Ausrüstung:
- festes Schuhwerk
- Taschenlampe
- Stift und Zettel
- leeres Gefäss (1L)

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Anstieg der Frankenhöhe östlich der A 7 (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Frankenhöhe (ehemals Schutzzone) (Info), Naturpark Frankenhöhe (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Einsame Patrouille    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 28. december 2012 DaywalkerS heeft de cache gevonden

tja eig schon gefunden war auch eig sehr geil gemacht!! Nur am final war dann keine dose etc da!! da war ich dann schon weng traurig drüber :-((

 

Und schade das sich der Owner garnicht mehr drum kümmert!!

 

 

Naja ok....

 

in: NIX

out: dann natürlich a NIX

 

Daywalkers

Opmerking 04. december 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 29. augustus 2012 marub heeft de cache gevonden

super Multicache. hat uns sehr gut gefallen. Allerdings hat jemand am Final die Box samt Logbuch mitgehen lassen und nur noch die von der Box abgerissenen Zettel (dies ist ein Geocache...) auf der Brauerreibank im Bunker zurückgelassen...da waren wir schon enttäuschtBrüllend

Gevonden 01. mei 2012 Julius-K9 heeft de cache gevonden

Schöne Runde.
Absolut empfehlenswert!

TFTC
Julius-K9

Gevonden 18. maart 2012 neami heeft de cache gevonden

Die Location war uns schon bekannt. SO nah dran waren wir allerdings noch nie! Das Wetter war heute offenbar optimal, da es weder gruslig noch matschig war. Danke für diesen schönen Cache mit viel Liebe zum Detail!