Ricerca waypoint: 

archiviata

 

1 kleines Cacherlein...

Countdown für den Stammtisch zum 10-jährigen Geocaching-Jubiläum am 2. Mai.

di Schokokekse     Germania > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 58.874' E 007° 43.578' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 01. aprile 2010
 Pubblicata dal: 09. maggio 2010
 Ultimo aggiornamento: 30. gennaio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCA4C9
Pubblicata anche su: geocaching.com 

3 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
36 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

kleines Cacherlein
kleines Cacherlein
kleines Cacherlein
1 kleines Cacherlein,
saß ganz allein am See,
da lud zu 'nem Event es ein,
da waren's wieder zehn.
   
kleines Cacherlein
kleines Cacherlein
kleines Cacherlein

Bitte bringt eine Fahrradluftpumpe (Dunlop-Ventil) und gute Augen oder ein Fernsehhilfe mit. Da die Letztgenannten im Dunkeln nicht besonders gut funktionieren, ist auch Tageslicht empfehlenswert. Zu sonnig sollte es allerdings auch wieder nicht sein, da dann mit erhöhtem Muggelaufkommen zu rechnen ist. Es kann hilfreich sein, diesen Cache nicht alleine anzugehen.

[Leider ist die Idee für diesen Cache nicht von uns, sondern geklaut bei GC127ZF . Da es zu diesem Cache aber vermutlich für einige zu weit sein dürfte, war es dringend Zeit für eine nähergelegene Kopie.]

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per 1 kleines Cacherlein...    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

trovata 01. maggio 2010 fogg&co ha trovato la geocache

Ausgeschlafen, in Ruhe und ausführlich gefrühstückt und dann zur Tuniberg-Trainingsrunde aufgebrochen. Da lag der Cache gerade richtig.

Super Idee! Hat großen Spaß gemacht! Nach dem Fund noch die Owner getroffen und einen kleinen Event-Vorbereitungs- und- was- es- sonst- noch-Neues-gibt-Plausch gehalten, bevor dann endlich die Kilometer gefressen wurden. [:D] [:D]

TFTC

Fogg & Consortin

trovata 01. maggio 2010 wiwocasi ha trovato la geocache

Auf 1.Mai-Tour mit Familie Rastapank gefunden. Tolle Installation!
TFTC, wiwocasi #829
no trade

trovata 01. maggio 2010 rastapanx ha trovato la geocache

Mit wiwocasi machten wir uns auf, das letzte Cacherlein zu suchen. Mit vereinten Kräften schafften wir die Stationen. Besonders das mitgebrachte Hilfsmittel bereitete viel Spaß.
TFTC
- rastapanx -