Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

1 kleines Cacherlein...

Countdown für den Stammtisch zum 10-jährigen Geocaching-Jubiläum am 2. Mai.

door Schokokekse     Duitsland > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 58.874' E 007° 43.578' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 01. april 2010
 Listed since: 09. mei 2010
 Laatste verandering: 30. januari 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCA4C9
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

3 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
36 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

kleines Cacherlein
kleines Cacherlein
kleines Cacherlein
1 kleines Cacherlein,
saß ganz allein am See,
da lud zu 'nem Event es ein,
da waren's wieder zehn.
   
kleines Cacherlein
kleines Cacherlein
kleines Cacherlein

Bitte bringt eine Fahrradluftpumpe (Dunlop-Ventil) und gute Augen oder ein Fernsehhilfe mit. Da die Letztgenannten im Dunkeln nicht besonders gut funktionieren, ist auch Tageslicht empfehlenswert. Zu sonnig sollte es allerdings auch wieder nicht sein, da dann mit erhöhtem Muggelaufkommen zu rechnen ist. Es kann hilfreich sein, diesen Cache nicht alleine anzugehen.

[Leider ist die Idee für diesen Cache nicht von uns, sondern geklaut bei GC127ZF . Da es zu diesem Cache aber vermutlich für einige zu weit sein dürfte, war es dringend Zeit für eine nähergelegene Kopie.]

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van 1 kleines Cacherlein...    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 01. mei 2010 fogg&co heeft de cache gevonden

Ausgeschlafen, in Ruhe und ausführlich gefrühstückt und dann zur Tuniberg-Trainingsrunde aufgebrochen. Da lag der Cache gerade richtig.

Super Idee! Hat großen Spaß gemacht! Nach dem Fund noch die Owner getroffen und einen kleinen Event-Vorbereitungs- und- was- es- sonst- noch-Neues-gibt-Plausch gehalten, bevor dann endlich die Kilometer gefressen wurden. [:D] [:D]

TFTC

Fogg & Consortin

Gevonden 01. mei 2010 wiwocasi heeft de cache gevonden

Auf 1.Mai-Tour mit Familie Rastapank gefunden. Tolle Installation!
TFTC, wiwocasi #829
no trade

Gevonden 01. mei 2010 rastapanx heeft de cache gevonden

Mit wiwocasi machten wir uns auf, das letzte Cacherlein zu suchen. Mit vereinten Kräften schafften wir die Stationen. Besonders das mitgebrachte Hilfsmittel bereitete viel Spaß.
TFTC
- rastapanx -