Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Heinis first

erster Übecache für die Projektgruppe der Heinrich-Neumann-Schule

door HNS-Heini     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Remscheid, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 10.429' E 007° 12.885' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:05 h   Lengte: 0.2 km
 Verborgen op: 10. mei 2010
 Listed since: 10. mei 2010
 Laatste verandering: 02. oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA4CC

1 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
36 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Cache liegt in beinahe unmittelbarer Nähe zum Schulgebäude oder angrenzenden von der Schule genutzten Gebäuden.

Er liegt weder an der norddeutschen Küste, noch zeigt er einen besonderen Humor. Dennoch liegt er in der Nähe des ähnlich benannten Gebäudes.

Parken auf der Straße im Wohngebiet möglich. Buslinie vom Bf Remscheid bis Lenneper Str. oder Intzeplatz.

Der Cache dient primär als Übecache für Projektgruppen der Heinrich-Neumann-Schule, bleibt aber für alle aktiv.

 

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Heinis first    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 10. mei 2010 HNS-Heini heeft de cache gevonden

Versteckt von HNS-Heini und gefunden von HNS-Heini? Die Projektgruppe hat ihren ersten Cache gefunden! So schwer war es gar nicht!