Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Fiesling #2

 Hier mal ein Fiesling für schlechtes Wetter.

von De Ryckswimmers     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Greifswald, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 04.555' E 013° 24.555' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. April 2010
 Gelistet seit: 10. Mai 2010
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCA4E7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
24 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein Fiesling ohne Flashmob-Gefahr.
Allerdings sollte man nichts mit den Augen haben, was bei Cachern ja eigentlich selbstverständlich sein sollte.
Wer sich das nicht selbst antun will, kann es ja an den Nachwuchs übergeben-der hat bestimmt Spaß.
Beispiellabyrinth
Hier bitte den Irrgarten laden! Der Eingang ist links oben, der Ausgang unten rechts.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fiesling #2    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Januar 2015 Haubenmeise hat den Geocache gefunden

Dies ist ein Nachlog eines Caches, den wir in den letzten Jahren gefunden und damals bereits auf geocaching.com geloggt haben. Daher können wir hier leider keinen ausführlichen Log liefern und das Datum könnte teilweise ungenau sein. Wir geloben aber bei den zukünftig zu findenden Caches Besserung und bedanken uns bei allen Ownern! :)

Haubenmeise (oder auch Logfågel und jojoo64 auf geocaching.com)

gefunden 03. Mai 2010 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Liebe H., lieber G.! Oh lasst mich, gewährt mir die Bitte, in Eurem Bund sein der Dritte! T. [:)]
Ich habe ja versprochen, bei Fiesling#2 steige ich auch mit ein. Nach gefühlten acht Stunden mit "Paint" zeichnete sich ein passabler Weg von oben nach unten ab und die Koordinaten ergaben einen Sinn [;)] Vor Ort hat es im Dunklen nochmal ca. acht Minuten gedauert, bis ich die Dose in der Hand hielt und im Schein der Taschenlampe loggen konnte [:D] Vielen Dank für den netten Zeitvertreib - bin gespannt auf Fiesling#3, werde mich aber wohl vorher erst noch mit Fiesling#1 beschäftigen [:o)]
TFTC und viele Grüße an H&L - Tom