Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Kuckucksei

von De Ryckswimmers     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Ostvorpommern

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 03.168' E 013° 20.986' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. April 2010
 Gelistet seit: 10. Mai 2010
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCA4E9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
14 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

In einem schönen Kirschenbaum,
ein Kirschkernbeisser brütet.
Doch, oh weh, man glaubt es kaum,
was Fremdes er behütet.
Ein Kuckucksei so sieht es aus,
das Fremde in dem Neste!
Geht hin und findet es heraus,
denn diesmal ist das Kuckucksei
vielleicht auch mal das Beste.


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kuckucksei    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. August 2017, 14:00 basateam hat den Geocache gefunden

Auf´unserer Fahrradtour tauchte plötzlich dieser Cache im Garmindisplay auf. Und weil wir einmal da waren haben wir ihn auch gesucht und gefunden. Ein liebevoll hergerichtetes Versteck. Das Kuckucksei war allerdings völlig durchnässt und deshalb kein Logbucheintrag möglich.

gefunden 29. November 2014 Haubenmeise hat den Geocache gefunden

Dies ist ein Nachlog eines Caches, den wir in den letzten Jahren gefunden und damals bereits auf geocaching.com geloggt haben. Daher können wir hier leider keinen ausführlichen Log liefern und das Datum könnte teilweise ungenau sein. Wir geloben aber bei den zukünftig zu findenden Caches Besserung und bedanken uns bei allen Ownern! :)

Haubenmeise (oder auch Logfågel und jojoo64 auf geocaching.com)

gefunden 20. Juni 2010, 00:45 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 20.06.2010 um 00:45 Uhr zusammen mit Zudar gefunden. Das ist mal wieder ein Cache von der Sorte, die man nicht beschreiben kann. Und das meine ich ausdrücklich im positiven Sinne. Sehr kreativ und und mit Liebe gestaltet, da muß ich Zudar rechtgeben. Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 28. April 2010 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Das muss man einfach gesehen haben: ein Kuckucksnest mit fremden Eiern darin [;)] Danke fuer's Zeigen [:D]
TFTC und viele Gruesse - Tom