Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Kuckucksei

by De Ryckswimmers     Germany > Mecklenburg-Vorpommern > Ostvorpommern

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 54° 03.168' E 013° 20.986' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 24 April 2010
 Listed since: 10 May 2010
 Last update: 13 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCA4E9
Also listed at: geocaching.com 

5 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
15 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

In einem schönen Kirschenbaum,
ein Kirschkernbeisser brütet.
Doch, oh weh, man glaubt es kaum,
was Fremdes er behütet.
Ein Kuckucksei so sieht es aus,
das Fremde in dem Neste!
Geht hin und findet es heraus,
denn diesmal ist das Kuckucksei
vielleicht auch mal das Beste.


Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Kuckucksei    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found 16 August 2017, 14:00 basateam found the geocache

Auf´unserer Fahrradtour tauchte plötzlich dieser Cache im Garmindisplay auf. Und weil wir einmal da waren haben wir ihn auch gesucht und gefunden. Ein liebevoll hergerichtetes Versteck. Das Kuckucksei war allerdings völlig durchnässt und deshalb kein Logbucheintrag möglich.

Found 29 November 2014 jojoo64 found the geocache

Als Team Haubenmeise (Logfågel und jojoo64) haben wir diesen Cache bereits gefunden.

Ich logge ihn nun noch einmal einzeln, da ich als jojoo64 meinen eigenen Account erstellt habe.

TFTC!

Found 29 November 2014 Haubenmeise found the geocache

Dies ist ein Nachlog eines Caches, den wir in den letzten Jahren gefunden und damals bereits auf geocaching.com geloggt haben. Daher können wir hier leider keinen ausführlichen Log liefern und das Datum könnte teilweise ungenau sein. Wir geloben aber bei den zukünftig zu findenden Caches Besserung und bedanken uns bei allen Ownern! :)

Haubenmeise (oder auch Logfågel und jojoo64 auf geocaching.com)

Found 20 June 2010, 00:45 Glubosch found the geocache

Am 20.06.2010 um 00:45 Uhr zusammen mit Zudar gefunden. Das ist mal wieder ein Cache von der Sorte, die man nicht beschreiben kann. Und das meine ich ausdrücklich im positiven Sinne. Sehr kreativ und und mit Liebe gestaltet, da muß ich Zudar rechtgeben. Vielen Dank fürs Verstecken.

Found 28 April 2010 Bassist_Tom found the geocache

Das muss man einfach gesehen haben: ein Kuckucksnest mit fremden Eiern darin [;)] Danke fuer's Zeigen [:D]
TFTC und viele Gruesse - Tom