Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Kuckucksei

por De Ryckswimmers     Alemania > Mecklenburg-Vorpommern > Ostvorpommern

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 03.168' E 013° 20.986' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 24. abril 2010
 Publicado desde: 10. mayo 2010
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OCA4E9
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
15 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

In einem schönen Kirschenbaum,
ein Kirschkernbeisser brütet.
Doch, oh weh, man glaubt es kaum,
was Fremdes er behütet.
Ein Kuckucksei so sieht es aus,
das Fremde in dem Neste!
Geht hin und findet es heraus,
denn diesmal ist das Kuckucksei
vielleicht auch mal das Beste.


Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kuckucksei    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 16. agosto 2017, 14:00 basateam ha encontrado el geocache

Auf´unserer Fahrradtour tauchte plötzlich dieser Cache im Garmindisplay auf. Und weil wir einmal da waren haben wir ihn auch gesucht und gefunden. Ein liebevoll hergerichtetes Versteck. Das Kuckucksei war allerdings völlig durchnässt und deshalb kein Logbucheintrag möglich.

encuentran 29. noviembre 2014 jojoo64 ha encontrado el geocache

Als Team Haubenmeise (Logfågel und jojoo64) haben wir diesen Cache bereits gefunden.

Ich logge ihn nun noch einmal einzeln, da ich als jojoo64 meinen eigenen Account erstellt habe.

TFTC!

encuentran 29. noviembre 2014 Haubenmeise ha encontrado el geocache

Dies ist ein Nachlog eines Caches, den wir in den letzten Jahren gefunden und damals bereits auf geocaching.com geloggt haben. Daher können wir hier leider keinen ausführlichen Log liefern und das Datum könnte teilweise ungenau sein. Wir geloben aber bei den zukünftig zu findenden Caches Besserung und bedanken uns bei allen Ownern! :)

Haubenmeise (oder auch Logfågel und jojoo64 auf geocaching.com)

encuentran 20. junio 2010, 00:45 Glubosch ha encontrado el geocache

Am 20.06.2010 um 00:45 Uhr zusammen mit Zudar gefunden. Das ist mal wieder ein Cache von der Sorte, die man nicht beschreiben kann. Und das meine ich ausdrücklich im positiven Sinne. Sehr kreativ und und mit Liebe gestaltet, da muß ich Zudar rechtgeben. Vielen Dank fürs Verstecken.

encuentran 28. abril 2010 Bassist_Tom ha encontrado el geocache

Das muss man einfach gesehen haben: ein Kuckucksnest mit fremden Eiern darin [;)] Danke fuer's Zeigen [:D]
TFTC und viele Gruesse - Tom