Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Magic3

von dvdmagic     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Unna

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 30.057' E 007° 38.419' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 22. November 2009
 Gelistet seit: 11. Mai 2010
 Letzte Änderung: 25. Oktober 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCA4F2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

39 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
216 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Diese Schatzsuche führt Euch in das Waldgebiet Schöne Flöte in Holzwickede und der Cache ist über die Waldwege einfach zugänglich.
Nur auf den letzten Metern geht es querfeldein, abhängig von Eurer Routenwahl.
Die Schöne Flöte ist ein sehenswert schönes kleines Waldgebiet am Bachlauf des Holzwickeder Baches vom Freibad Schöne Flöte nordwärts (an der Trasse der A1 entlang) bis zur Quelle des Baches.
Bis zur Querung der Holzwickeder Straße führt ein Wanderweg für Fußgänger und Radfahrer durch den Wald.

Versucht so lange wie möglich auf den Wegen zu bleiben!
Der GPS-Empfang wird durch die Umgebung und Reflexionen etwas verfälscht! ;-)
Nehmt Euch in acht vor Muggels wenn Ihr den Cache logged und bitte versteckt Ihn wieder so, wie Ihr ihn vorgefunden habt.


Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Holzwickeder Bachtal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Magic3    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 25. Oktober 2021 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 03. Mai 2020, 14:42 Annikarla hat den Geocache gefunden

gefunden 16. August 2019, 17:09 Nick Nase hat den Geocache gefunden

*16. August 2019 17:09*
Dank des Hinweises blieb ich so lange wie möglich auf einem Weg und an der nächsten Stelle zu Dose stand ich plötzlich vor einer grünen Mauer. Das was ich hier an Brennesseln und Brombeeren breit gemacht hat, das ist wahrlich kein T1,5er mehr.
Ein kleines Schlupfloch habe ich aufgetan, und so konnte ich die grüne Mauer dann noch überwinden. Dahinter passt die Wertung dann wieder. So konnte ich das Döschen relativ schnell finden und signieren.

Vielen Dank an DVDMagic
**....TFTC......
....Nick Nase....**

gefunden 02. September 2018, 17:01 Fussel84 hat den Geocache gefunden

Heute auf der Fahrradtour von Werl zum Phönixsee nach Dortmund war dies der nächste Fund. Oh seid langen mal wieder eine Dose von der OC-Plattform. Danke für den Cache und viele Grüße aus der Wallfahrtstadt Werl
Fussel84

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Juni 2018, 19:38 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Es ist Mittwoch, heute geht es in kompletter Vierer-Mannschaft raus, Personentransport übernahm MSFrog. Zuletzt wurde ich aufgegriffen, SickRabbit und Flash2001 saßen bereits im "Dienstwagen". Heutiges Etappenziel war Holzwickede. Wir besuchten zuerst den TrÜPl, der eigentlich ein StÜPL ist. Natürlich haben wir uns für Magic erwärmt. Außerdem fanden wir einfache, weiße T-Shirts toll. Weiterhin haben wir uns für die renaturierte Wasserkunst lebhaft interessiert. Anschließend waren wir auf Trüffeljagd.  Der Frage nach dem wer bin ich konnte geklärt werden. Unser letzter Fund war Gut Vellinghausen.

Wir haben auf der Multi-Runde *Renaturierte Wasserkunst (GC1DMB6)* noch drei weitere Caches bergen können. Dies war einer davon. Im Waldgebiet Schöne Flöte kamen wir an den Koordinaten an und fanden auf einer nahe gelegenen Bank zwei Muggel vor. Ein kurzes Gespräch entspann sich mit MSFrog. Kurz darauf waren sie verschwunden und wir konnten zu den Koordinaten vorstoßen und das Logbuch signieren.

Hat doch Spaß gemacht. Bis die Tage!

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.
Danke für das Verstecken und die Pflege des Caches an dvdmagic!