Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Bieber 1

di sarah_B     Germania > Hessen > Offenbach am Main, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 04.526' E 008° 49.025' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 18. marzo 2010
 Pubblicata dal: 12. maggio 2010
 Ultimo aggiornamento: 16. agosto 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCA507
Pubblicata anche su: geocaching.com 

16 trovata
0 non trovata
2 Note
3 Osservata
0 Ignorata
117 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Bieber 1

logo
Allgemeines zum Cache "Bieber 1"

Dieser Cache ist inspiriert von "Jack´s 30.Birthday Cache", bzw. eigentlich von der Natur drum herum.  Als ich in dieses Waldstück zum Suchen dieses Caches kam und mit einem erfolgreichem Found belohnt wurde, sah ich mir die Gegend mal näher an. Zumindest im blattlosen Zustand ( Mrz.2010) hat dieser Wald etwas von "The Waste Land". (Wieder eine Anspielung auf einen Mystery in Bergen-Enkheim). So karg und doch geheimnissvoll... 

Neu ab 4.August 2010 :Aus dem ursprünglichen Micro wurde nun ein größerer Cache, es befindet sich nun das Logbuch,Stift und Kleinigkeiten zum Tauschen im Container

 
grundsätzliche Informationen

Parken - schwierig, in der Näe sind zwar Anwohner, aber am besten ihr kommt zu Fuß oder mit dem Fahrrad. Zur Not könnt ihr auf dem Supermarktparkplatz Euer motorisiertes Cachemobil abstellen.
Ihr bewegt Euch in einem Naturschutzgebiet, bitte verhaltet Euch bitte auch dem entsprechend...
Der Cache befindet sich unweit einer "Muggelautobahn" 
hier begegnen sich u.U.  Cacher,Jogger,
NordicWalker,Fahrradfahrer und Fußgänger also bitte Obacht!

             

 
Zugang

Hier könnt es nasse Füße geben, da sich direkt vor der Cachelocation derzeit ein kleines "Bächlein" befindet ( siehe Bild oben, je nach Witterung könnt der auch wieder verschwinden... ). Also am besten eine großen Satz darüber hinweg machen. 
 
Aufgabe

Cachebehälter suchen und Loggen  ;-)   
 
Anmerkungen

Ihr bewegt Euch in einem Naturschutzgebiet, also bitte verlasst nicht unbedingt die Wege ( außer zur Cachebergung, da dieser neben dem Weg liegt)


 

Immagini

spoiler
spoiler

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet Erlensteg von Bieber (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Landkreis Offenbach (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteile im Stadtkreis Offenbach (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Bieber 1    trovata 16x non trovata 0x Nota 2x

Nota 16. agosto 2012 pirate77 ha scritto una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Nota 15. luglio 2012 pirate77 ha scritto una nota

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 15.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

trovata 23. gennaio 2012 SirChrome ha trovato la geocache

23.01.2012 16:16 Found:
Nachdem ich ja schon einige aus der Bieber-Serie finden durfte, konnte ich mir diesen nicht entgehen lassen. Vor allendingen, nachdem ich Bieber 2 abbrechen musste, da meine Schuhe nicht gerade Wasserdicht sind und nach ein paar Schritten auch nicht mehr besonders trocken. Da warte ich doch lieber auf etwas besseres Wetter, bzw etwas trockenes. Da es auch noch zusätzlich anfing zu tröpfeln, dachte ich mir, das es besser wäre nicht noch mehr Wasser dem schon vorhandenen hinzu zu fügen. Also abgebrochen und stattdessen den hier zu finden.

Danke für den Cache

SirChrome

Gesucht und gefunden mit meinem Garmin eTrex10

trovata 01. novembre 2011 Steve78 ha trovato la geocache

Der war auch gut zu finden!

#675, 2011-11-01 at 10:28:58, *TFTH* unterwegs mit PatBe und NosferatuAlucard

trovata 05. ottobre 2011 demla ha trovato la geocache

Wieder einmal eine Runde im Wald bei Bieber mit Bernd_63, kogro und felixkogro. Alle Caches gut gefunden und geloggt. TFTC