Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Bieber 8 - Die Brücke

por sarah_B     Alemania > Hessen > Offenbach am Main, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 05.403' E 008° 48.790' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 28. abril 2010
 Publicado desde: 12. mayo 2010
 Última actualización: 07. agosto 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCA50E
También en la categoría de: geocaching.com 

18 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
74 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Bieber 8 - Die Brücke

logo

Imagenes

100_4263_b
100_4263_b
100_4264_b
100_4264_b

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Landkreis Offenbach (Información), Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteile im Stadtkreis Offenbach (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bieber 8 - Die Brücke    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 07. agosto 2013 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. ollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 01. abril 2013 Hardy_Rodgau ha encontrado el geocache

Heute kam ja endlich einmal die Sonne raus (auch noch am Nachmittag) und da wollten wir eine Wiesenrunde drehen. Da fiel mein Blick auf eine Region zwischen Bieber/Waldhof und der Schnellstraße nach OF: genau richtig, um sich mit einigen "Bückübungen" warm zu halten. Das Smartphone haben wir für keinen Cache gebraucht - alles nur mit den Koords gefunden.

Hier fand ich eine silber beklebte Filmdose mit 2 total nassen Logbüchern Nr. 2 und Nr. 3 - getarnt unter einer Verpackung, die man normalerweise als Abfall einstuft! Die Seite in GRÜN wird dann vermutlich die mit meinem Stempel sein, der bestimmt samt rotem Stift verläuft ...

Gibt es hier mehrere Dosen?

Danke sagt
Hardy_Rodgau {2641/16:50}


encuentran 29. diciembre 2012 Jayjay. ha encontrado el geocache

Auf der Cache-Radtour in Offenbach bei strahlendem Wetter habe ich heute insgesamt weit über 50 Caches gefunden. Bei grademal 44 km zurückgelegter Wegstrecke ist das schon eine ganze Menge, dafür war ich auch gut 7 Stunden unterwegs, mit zwischendrin Fahrrad reparieren ;)

Nette Brücke, der Cache lag ziemlich offen da. Ich habe ihn etwas weiter unter die Brücke geschoben, dass man ihn nicht gleich sieht.

Danke für die Serie

encuentran 20. noviembre 2012 LIFT 117 ha encontrado el geocache

TNC-Runde anstelle von MAC mit ju_wi und charon49
Nachdem wir auf der Wiese im Scheinwerferlicht noch einen "Wolf" gesehen hatte, war hier schnell die richtige Stelle ausgesucht und ju_wi pflückte den Cache aus seinem Versteck.
LIFT

encuentran 24. mayo 2012 horizontx ha encontrado el geocache

Heute habe ich mich maL aufs Fahrrad gesetzt und meinen Einzugskreis ein bisschen erweitert. An der Strecke lag das eine oder andere Döschen von sarah_B. Auch dieses blieb meinen Augen nicht verborgen.
TFTC horizontx