Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
BBZ Anlieferung Tischlerei

 Handwerkskammer BBz Anlieferung Tischlerei

von 230V-50Hz     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 05.950' E 011° 35.995' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:02 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 13. Mai 2010
 Gelistet seit: 13. Mai 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA523

1 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
153 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Handwerkskammer Magdeburg

BBZ Anlieferung Tischlerei

Ich erlaube mir jetzt mal, diesen Cache noch bissl näher zu beschreiben, da ja offensichtlich Verwirrung aufkam, woraus ich schlussfolgere, dass einige nur die GPS-Daten eingeben und dann verblüfft schauen und nichts finden.

Also: Die GPS-Daten: Ich wollte sicherstellen, dass Ihr auf der richtigen Seite des BBZ landet! Denn so wie ich oben das Zeichen gesetzt habe (No GPS), braucht man dafür eigentlich keine GPS-Daten. Dann habt ihr euch ja das Bild, welches ich hier reingestellt habe, angesehen!!!!!!!! Also ihr seid in etwa bei den GPS-Daten (ja, richtig, ist ne Privateinfahrt, bleibt doch einfach davor stehen!) Dann das Bild welches hier drin ist, wieder in Erinnerung rufen, den verschlüsselten Hinweis folgen und zack, ihr habt die Dose in der Hand  Wink 

so.. jetzt aber ran!

FÜr Alle, bei denen es schnell gehen muss oder mal so zwischendurch oder nebenbei:

...langsam ranfahren, stehen bleiben, aussteigen, bergen, loggen, wieder gut verstecken und tarnen und abhauen...

Aber Vorsicht, beim suchen und loggen nicht erwischen lassen, Muggelalarm!

Viel Spaß! (Erstausstattung: FTF-Urkunde, Loggbuch)

BITTE EINEN STIFT SELBST MITBRINGEN!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

qnuvagre, Teüamrht, oüpxra, qerv Fgrvar

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Hinweis
Hinweis

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für BBZ Anlieferung Tischlerei    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 04. Juni 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 02. Dezember 2015 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

nicht gefunden 21. Dezember 2011 starlet686 hat den Geocache nicht gefunden

Auch nach dem zweiten Versuch, leider nichts gefunden :-( ...

gibt es diesen Cache überhaupt noch?...  LG starlet686

gefunden 03. September 2010 sinistarlb hat den Geocache gefunden

Ui, nach sooo langer Zeit noch den FTF, juchuuu :).

Ich konnte zunächst nicht suchen, da die Lehrlinge wohl grad Mittagspause machten, daher hab ich mir erstmal den Sebastiangraben vorgenommen und bin dann nochmal hierher ;).

Die Dose war dank des Hints gut und schnell zu finden.
Da es jedoch in letzter Zeit ordentlich geschüttet hat, ist das Logbuch natürlich vollkommen durchnässt und sollte trotz der wenigen Einträge bisher mal ausgetauscht werden. Leider war auch von der FTF-Urkunde mehr oder weniger kaum was zu lesen :(.

TFTC
sinistarlb