Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Paderborner Park: Autorauschen

Ein Cache Nahe des Pfeilers einer großen Brücke in einem Park in Paderborn

door DA_45671o     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 42.426' E 008° 47.809' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 13. mei 2010
 Listed since: 13. mei 2010
 Laatste verandering: 10. oktober 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCA525

6 Gevonden
2 Niet gevonden
3 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
166 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Cache liegt NAHE des Pfeilers also nicht direkt Daran.

man kommt schön an den Cache wenn man dem Weg ,der durch den Park geht folgt!

VORSICHT:Öffentlicher Park;Muggelgefahr

Gecodeerde hint   Decoderen

Qnf Xerhm znexvreg qvr Fgryyr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Paderborner Park: Autorauschen    Gevonden 6x Niet gevonden 2x Opmerking 3x

Opmerking 10. oktober 2012 Danlex heeft een notitie geschreven

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Opmerking 09. september 2012 Danlex heeft een notitie geschreven

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (09.10.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Niet gevonden 30. juni 2012 STICKundPLOTT heeft de cache niet gevonden

Hallo war auf Schulung in Paderborn habe mir zum Entspannen einig Cache mitgenommen

Für Ortsunkundige ist es vielleicht besser einen Parkplatz in der nähe zu Nennen

Die Koordinaten zeigen eine Gutbefahren Umgehungsstraße habe leider keine Parkmöglichkeit gefunden konnten den Cache nicht machen schadeUnentschlossen

Gevonden 22. april 2011 FindeFroesche heeft de cache gevonden

Haben heute als erstes diesen Cache von dreien mit meiner Familie gefunden. Leider war alles sehr aufgeweicht, sodass ich einen verrosteten Knackfrosch und eine morsche Holzfigur entnommen habe und sie gegen ein kleines Kunststoffauto (Smart) getauscht habe. Ein bischen Pflege würde dem Cache gut tun.

Schönen Gruß... HansRR

PS: Der Cache ist identisch zu GCP1NF

Opmerking 26. februari 2011 schegger heeft een notitie geschreven

Der Cache ist tatal duchnässt und braucht dringend eine Wartung.

Grüße, Clemens