Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Quiz Geocache

Cacheolotto - überprüfe Dein Glück No. 2

por bodenseepingu     Alemania > Baden-Württemberg > Bodenseekreis

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 42.870' E 009° 18.280' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 13. mayo 2010
 Publicado desde: 13. mayo 2010
 Última actualización: 03. octubre 2020
 Listado: https://opencaching.de/OCA52B

5 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
37 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

CacheoLotto

Wer von Euch hat nicht schon mal davon geträumt: Lotto, Totto oder Glücksspirale zu spielen und einen Hauptgewinn zu landen. Nie wieder arbeiten zu müssen - sich beschäftigen mit Geld verwalten, Dienstboten einstellen, mit dem Porsche zum Geocachen fahren, einfach mal nach Sri-Lanka fliegen, weil dort ein neuer Cache veröffentlicht wurde , jemanden für das Lösen von schweren Mysteries einzustellen...und und und...

Dieses Mal geht der Hauptgewinn vielleicht an Euch ?

Hierzu müsst ihr nur folgendes tun:

Sendet eine E-Mail an cacheolotto@online.de mit einem Lottotipp bestehend aus 6 Zahlen zwischen 1 und 49 als Betreff - wichtig - keine Zusätze in die Betreff-Zeile schreiben und die Zahlen mit Leerzeichen trennen.

Euer E-Mail-Programm sollte dann noch eine gültige Absenderadresse mit auf den Weg geben - und dann steht einem Gewinn oder sogar dem Hauptgewinn nichts mehr im Weg.

Die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen ist vielfach höher als beim Lotto - ihr solltet nicht allzuviele Versuche benötigen , um die Start-Koordinaten der 3 Cacheolotto-Caches herauszubekommen.

ACHTUNG Bitte spammt die E-Mail-Adresse nicht unnötig!!! Wenn Ihr zu technischen Hilfsmitteln greift, dann bitte mit Bedacht - ab einem eingestellten E-Mail-Limit wird keine Antwortmail mehr erstellt!!! Sollten doch mehr Versuche von Euch notwendig sein als das eingestellte Limit vorsieht, dann meldet Euch bitte - dann kann ich ggf. das Limit erhöhen.

Beim ersten der 3 Cacheolotto-Caches erwartet euch direkt das Finale, bei den anderen beiden eine Stage und das Final - für alle 3 Caches solltet ihr nicht länger als eine Stunde benötigen.

Viel Spass beim Tippen.

Parken könnt Ihr für alle 3 Caches an der Listingkoordinate

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Cacheolotto - überprüfe Dein Glück No. 2    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team cerrado 03. octubre 2020 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 01. noviembre 2010 Dagobert2010 ha encontrado el geocache

Zum Glück fanden hier die Ziehungen der Lottozahlen nicht nur einmal pro Woche statt. So bekam ich nach etlichen Versuchen die entsprechenden Ausgangskoordinaten der drei Caches Smile. Heute habe ich nun den "Gewinn" abgeholt. Nach einem kleinen Spaziergang und zwei frechen Stationen zeigten sich auch die drei Caches Cool.

Ein wenig verwundert bin ich, warum aktuell der erste Lotto-Cache 10 Funde mehr hat als Cache 2 bzw. 3 ... zu schwierig oder Fahrverbotsschild !?

Herzlichen Dank für die originellen Caches
Dagobert2010

encuentran 22. agosto 2010 ZaphodBeeblebrox2 ha encontrado el geocache

Der dritte der heutigen Runde: an S1 ger&#xE4;tselt, nachgedacht, nach L&#xF6;sungen gesucht - doch leider brannte mir die Sonne jeden vern&#xFC;nftigen Gedanken aus dem Hirn, so musste ich eine TJ bem&#xFC;hen, der mir auf die Spr&#xFC;nge half. Achso- ja wenn mans weiss ist es ganz einfach. So also weiter und die Dose sogleich gefunden.<br/><br/>Danke dem Owner f&#xFC;r R&#xE4;tsel und Cache, und danke f&#xFC;r die Telefonhelfer.

encuentran 16. mayo 2010 ATT ha encontrado el geocache

15:35
Das Glück war uns hold, wir konnten das "Rätsel" ans Stage 1 , mit dem ebenfalls eintrudelnen "die 2 vom Bodensee" ,schnell lösen.
Überhaupt waren heute mehr Cacher unterwegs als Muggels :-)
Tolle , für mich neue Idee.
Danke
ATT

encuentran 15. mayo 2010 Seehasenpaar ha encontrado el geocache

Gestern hat mich das Cachelotto zum Mitspielen eingeladen.

Habe gleich mein Glück versucht und einiges  später diese Koordinaten erhalten.

Heute hingefahren und gesucht und gesucht, doch Stage1 wollte sich mir nicht zeigen.

Hin und Her doch erst mit TJ kam die Erleuchtung.

Die Richtigen Zahlen gespielt und die Dose gefunden. 

Im Logbuch an zwieter Stelle eingetragen

Danke für die tolle Idee, bin schon sehr gespannt wie es weitergeht.

Danke sagt Franz vom Seehasenpaar